Hallo hätte auch interesse an der Anlage vill finden sich ja nochmal Leute für eine Sammelbestellung...
Lg Niklas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo hätte auch interesse an der Anlage vill finden sich ja nochmal Leute für eine Sammelbestellung...
Lg Niklas
Push^^
Vielleicht sollte dafür nochmal ein genauer Zeitraum abgesteckt werden bzw.Preise/Stückzahlen
Preis und Stückzahl wäre echt interessant
Ja ich hau mal paar Mails raus. Melde mich wenn ich was weis.
Ja wäre echt interessant mal zu wissen
ich bin grad auf Facebook mit Kollegen aus der SEAT Fraktion am sprechen, die haben Kontakt zu vielen großen Herstellern, darunter auch Remus und können sehr gute Konditionen aushandeln. sobald es etwas belastbares gibt, melde ich mich wieder.
Ja Remus selber kannst vergessen. Da bekommst warmen Händedruck.
Habe jetzt schon paar Anfragen gemacht.
Müsste aber wissen wer alles eine will.
Daher:
1. biker boyz
Preis wäre interessant dann könnte ich sagen ob ja oder nein
Ja ich bin noch dran bei Remus. Denke morgen kann ich was sagen dazu. Werde dann denk ich eh neues Sammelbestellung Thema aufmachen. Weil sonst kennt man sich ja nicht mehr aus^^
Ja obwohl die Leute die es interresiert schauen eh in diese sammelbestellung auch und ansonsten wird es verwirrend in welche man reinschauen muss
Vielleicht ist auch nächste Woche einer auf der tuningworld Bodensee weil Remus sollte dort Aussteller sein vll kann man dort auch noch ein Angebot einholen oder so.
Also ich hab jetzt den Rabattcode bekommen damit bekommt ihr 18% bei der Bestellung.
Gibts auf Anfrage bei mir aber nicht öffentlich, falls euch das reicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weist du zufällig was die Anlage jetzt komplett kostet mit mitteltopf und so ? Ohne Prozent natürlich.
2023€ bei Remus. Wenn sich das auf die 18% bezieht ist das zu wenig.
Bin noch am verhandeln. Zieht sich noch. Geduldet euch. Wenn es nix wird gebe ich Bescheid, dann könnt ihr immer noch kaufen wo und was ihr wollt
Liegt derzeit laut deren Shop bei 1426 Euro
Nö. Da ist die Klappensteuerung nicht dabei. Die wird jetzt einzeln verkauft. Nochmal 500 oder 600 drauf.
Ne die Steuerung ist dabei:
Zitat
Die Aktivierung der Klappe ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO / STVZO nicht zulässig. Die Bedienung der Klappensteuerung erfolgt über die im Lieferumfang enthaltene Funkfernbedienung. Der ebenfalls mitgelieferte Soundcontroller sorgt in Kombination mit dem elektrischen Stellmotor für die exakte Ansteuerung der vier unterschiedlichen Klappenpositionen
Aber man muss noch den VSD dazustellen für 280 Euro, also sind es zusammen 1750 Euro! Abzüglich der 18% wären wir bei 1435 Euro
Keine Ahnung was du da liest und wo
REMUS - the world leader in sport exhausts
Mich geht's ja nix an aber ohne Prozente kostet die bei Fosab 1800€.
Sogar in Oö Nähe Wels @bikerboyz
Andy_rs kann dort vielleicht einen besseren Preis aushandeln da wir von dort die erste Sammelbestellung her haben.
Danke aber ich weiß auch wo es noch weniger kostet. Und ich habe mit allen Kontakt.
Ich habe auch Interesse an einer
Dann lohnt es sich dieses Thema mal wieder auf Prio 1 zu setzen
Ok^^ Nochmal nachgesehn Fosab hab ich nicht angeschrieben. War jemand anders. Die haben aber auch alle ähnlichen Namen. Ich schreib die auch an. Eh erst das 10te Mail oder so^^
Betrifft das dann nur Euch Österreicher oder alle?
Alle, Auspuff ist der gleiche. Versand Verhandle ich auch^^
Wenn der Preis passt bin ich dabei. Hatte mich bei der ersten Bestellung dann doch für die DP entschieden, das Geld da zu investieren.....Naja hätte ich es mal anders rum gemacht...Hinterher ist man bekanntlich immer schlauer
Keine Ahnung was du da liest und wo
<a href="https://www.remus.eu/cat-back-system-with-homologation.html" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">REMUS - the world leader in sport exhausts</a>
im deutschen Remus Shop scheint es billiger zu sein
Sportauspuff für Skoda Octavia Typ 5E, RS von REMUS
Ja ca 1800€. Aber viel zu viel.
Also direkt bei Remus : Anlage 1493,33 + Vorschalldämpfer 292,31=1785,64-18 %=1464,23
Finde ich persönlich ein gutes Angebot. Wenn du mehr raus holen kannst um so besser.
Ja. Das ist jetzt die frage. Hoffe es hat sich kein Missverständniss eingeschlichen? Beziehen sich die 18% auf remusshop.de oder auf remus.eu?
Wenn es nämlich remusshop.de wären die 18% Super. Ich bin nämlich von Remus.eu ausgegangen.
So ich kann euch 1490€ ab 5 Anlagen anbieten. Wer Interesse?
Soll ja kein Wettstreit sein, aber ich habe @biker boyz eben angeschrieben. Bekomme es nochmal etwas günstiger, aber sammelt erst mal 5 feste Zusagen dann sehen wir weiter!
Ich sage einfach mal ja. 5 Leute sollten machbar sein.
1. biker boyz
2. Sabesto
Auch geil. Die bescheißen mich hihi
Aber danke. Dann mach ich mal Werbung
Wo sind den alle Interessenten?
Projekt von meiner Seite beendet. Bei fragen-PN
Erst schreien alle...ich will eine....dann kümmert sich einer darum und nun....Sinnlos
Schmeisst nach 2 Tagen die Flinte ins Korn?!Da muss man schon mal paar Wochen sammeln bzw. auch bei Fatzebook was schalten! 5 Leute, ist ja ein klacks
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen und somit muss sich die Anlage leider hinten anstellen, aber Trotzdem danke.