Moin aus Hattersheim am Main

• Moin ihr VRS Verrückten 8)

Seit März 2016 habe ich das ganz ganz große Vergnügen auch zu den Verrückten zu gehören.

Ich bin bis jetzt mehr als zu frieden mit meinem Stahlgrauen 2.0l TSI Combi.
    Auch ich stöber hier schon etwas länger rum und hab es nun auch endlich mal geschafft mich anzumelden.

Hier gibt es echt nette Ideen und auch sehr Spannende Erfahrungsberichte. Ich hoffe noch mehr davon zu erfahren und vielleicht auch meine Erfahrung mit bei steuern zu können.

Vielleicht kann man ja auch ein paar nette Kontakte dabei knüpfen.

Ich habe auch noch einiges vor mit meinem Schönen Auto und habe hier auch schon klasse Ideen gefunden, die auch schon sehr zeit nah umgesetzt werden sollen. :D

Ich selber komm eigentlich aus Rostock und bin 2009 aus beruflichen Gründen nach Rhein Main gezogen und 26 Jahre Jung ^^
    Wer mehr wissen möchte kann gerne fragen.....

Gute fahrt euch noch...... :thumbup:

Wie sollen Kinder sozial aufwachsen, wenn Tarzan halb nackt rumläuft, Aschenputtel erst um Mitternacht nach Hause kommt, Pinochio die ganze zeit lügt, Aladin der Könige der Diebe ist, Batman mit 320 km/h durch die Innenstadt fährt, Dornröschen den ganzen Tag schläft und Schneewitchen mit 7 Männern zusammen lebt.

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board.

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum aus dem Nachbarort Eppstein/Ts

Gruß Volker

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Gude !! Und herzlich Willkommen bei uns ;)

Schaffst du im IPH ? Da seh ich öfter einen stahlgrauen RS :)

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Herzlich willkommen ebenfalls aus dem Rhein/Main Gebiet (Bad Vilbel).

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• Danke für die nette Begrüßung :)

@Trust2k Nein mich findest du ehr am Airport ;)

Wie sollen Kinder sozial aufwachsen, wenn Tarzan halb nackt rumläuft, Aschenputtel erst um Mitternacht nach Hause kommt, Pinochio die ganze zeit lügt, Aladin der Könige der Diebe ist, Batman mit 320 km/h durch die Innenstadt fährt, Dornröschen den ganzen Tag schläft und Schneewitchen mit 7 Männern zusammen lebt.