Man merkt sofort, dass @Hopfensack sein Fahrzeug sehr mag. Ich würde noch ein paar mehr Fotos von Innenraum reinstellen. Von außen steht er ja sehr gut da. Du muss bei der Farbe und den Umbauten echt Glück haben, dass du ein Liebhaber findest. Ich würde so ein Fahrzeug immer gerne im Originalzustand erwerben wollen. Umbauen würde ich lieber selber machen. Obwohl ich bei @Hopfensack keine Bauchschmerzen hätte. Das sehen Leute die nicht in dem Forum sind vielleicht etwas anders. Was verbirgt sich hinter "Es wurden noch diverse andere kleinere Details verbessert."?
RS von Hopfensack zu verkaufen!!!
-
-
Ich habe auch schon ein umgebautes Auto gekauft. Der Typ war in diversen Foren vertreten und man konnte sauber nachvollziehen, was an dem Auto alles war oder gemacht wurde. Da er zusätzlich auf diversen Treffen war, konnte man auch im Forum einige Leute ausfragen.
Ich habe lieber jemanden, der sein Auto mit Sinn und Verstand umbaut und mir dann seine 300-Seiten Bibel mit Belägen und Rechnungen hinknallt, als jemanden, der sein Auto zum Service gibt und die Rechnungen danach nichtmal wegheftet mit dem Hinweis, dass es ja im Serviceheft steht.P.S. ich bin dann für die Erstbesichtigung und den anschließenden Kauf jeweils 1500km unterwegs gewesen - bekloppt, aber hat sich gelohnt
-
Unter diverse Details zählen z.B. die Gti Fusstütze, Audi Zigarettenanzünderattrappe, VRS Logo für Sitzverstellung, VRS Einstiegsleisten und und und
-
@wHiTeCaP da gebe ich dir Recht. Mir wäre so ein Verkäufer auch lieber, wenn ich ein umgebautest Auto kaufen möchte. Aber wir sind auch etwas anders, als der normale RS Fahrer. Ich weiß nicht wie viele RS in DE verkauft werden und wie viele sich davon in einschlägigen Foren rumtreiben. Die meisten RS die ich so sehen, befinden sich im Originalzustand. Was man so erkennen kann. Andere Felgen auf einem RS sehe ich schon relativ selten. Von Tieferlegung und Co. gar nicht zu sprechen.
-
Die meisten RS die ich so sehen, befinden sich im Originalzustand. Was man so erkennen kann. Andere Felgen auf einem RS sehe ich schon relativ selten. Von Tieferlegung und Co. gar nicht zu sprechen.
Firmenschleudern, die nach 3 - 4 Jahren an die Leasinggesellschaft zurückgehen.
Man kann also nichts umbauen bzw. muss es dann zurückbauen oder verschenkt es an die Leasinggesellschaft.Hat aber den Vorteil, das man nach der genannten Zeit wieder einen Neuwagen bekommt.
(Ich bin ja schon froh, dass ich diese Farbe nehmen durfte. Aber nur, weil diese keinen (negativen) Einfluss auf die Leasingrate hat bzgl. Wertverlust/Rückkauf- bzw. Restwert.) -
Gibts hier was Neues Mirko?
-
Hey,
um ehrlich zu sein nicht wirklich und ich mache mir auch keine Hoffnung mehr, dass ich ihn für einen für mich vertretbaren Preis los bekomme.
Es ist nach wie vor kein "Notverkauf" , daher sehe ich es gelassen und lass ihn nach wie vor so drin stehen.
Eventuell drehe ich den Preis noch mal runter um wenigstens mal heraus zu bekommen, was er überhaupt noch Wert ist bzw. was die Leute bereit wären zu zahlen.
Gruß
Edit:
Ich weiß auch nicht, was der Wagen überhaupt Wert ist. Durch den Verkauf der beiden RS von Cindy und Andre war ich eigentlich guter Hoffnung einen akzeptablen Preis zu erzielen, dies scheint aber nicht so zu sein. -
Verkauf die Anbauteile extra und 3-4000€ runter, dann solltest du ihn verkauft bekommen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Ihn Stino zu verkaufen macht in meinen Augen noch weniger Sinn. Es macht mir nur mehr Arbeit und das Ergebnis ist nicht viel besser.
-
Triffst aber einen größeren Interessentenkreis.
Der Markt ist voll mit den Kisten das ist klar, aber da musst du den Preis attraktiv machen.
Schon mal darüber nach gedacht den über nen Händler zu inserieren?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Die ganzen Leasingrückläufer kommen so langsam auf den Markt. Die Zeiten, dass nur ein/zwei Hand voll 5E RS auf dem deutschen Markt sind, dürften vorbei sein. Es hilft natürlich immer noch, das nach wie vor die Lieferzeit sehr lang sind.
-
Ich würde auch versuchen, ihn so weit wie möglich original zu verkaufen. Die Anbauteile wirst du hier im Forum bestimmt los. Ich denke die meisten Interessenten möchten ein Auto im Original Look.