Was legt ihr auf die heißen Ledersitze ?

• Gar nichts

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Vor dem Verlassen des Autos ein großes Handtuch über Sitz und Rückenlehne!

Auch wenn es scheiße aussieht, hat sich bei mir immer bewährt! ;-)

Bestellt KW10/2016
    PW: KW24/2016 :P
    LW: KW30/2016 :rolleyes:

• Hab die Erfahrung gemacht, Ledersitze in der Sonne sind nur dann ein Problem wenn die eigene Haut nicht bedeckt ist. Das ist dann sehr unangenehm. Mit T-Shirt und ausreichend langen Hosen dazuwischen kein Problem.

• Ich leg dann einfach den Grillrost auf wenn ich den Wagen verlasse und kann mir noch n schönes Steak grillen, wenn ich zurück komme.

Spaß beiseite, ich leg da nix drauf. Da muss man halt einfach durch, wenn man sich Ledersitze kauft :D

RS230 Combi in Moon-Weiß-Perleffekt, Handschalter, rote Ziernähte

Bestellt: 11/16
    fixierte PW: 26/16
    Produziert: 26/16 (30.06.)
    Geliefert: 08.07.
    Übergabe: 29.07.

• Ich leg dann einfach den Grillrost auf wenn ich den Wagen verlasse und kann mir noch n schönes Steak grillen, wenn ich zurück komme.

Spaß beiseite, ich leg da nix drauf. Da muss man halt einfach durch, wenn man sich Ledersitze kauft :D

Steak grillen ist eine Möglichkeit, doch sagst du das auch deiner Beifahrerin, falls sie nen knappen Rock und ein Spaghetti-Oberteil an hat, wenn ihr vom Freibad nach Hause fahren wollt? ;-)
    Das endet böse für Dich! ;-)

Bestellt KW10/2016

Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpott-RS ()

• Falls ich nicht allein unterwegs bin, schalte ich natürlich eine halbe Stunde vor Abfahrt die Standheizung/Lüftung ein, das hilft :)

RS230 Combi in Moon-Weiß-Perleffekt, Handschalter, rote Ziernähte

Bestellt: 11/16
    fixierte PW: 26/16
    Produziert: 26/16 (30.06.)
    Geliefert: 08.07.
    Übergabe: 29.07.

• Ich werde wahrscheinlich auch nix drauf packen, sondern einfach rauf und ertragen.
    Nebenbei würde ich es HIERMIT [Anzeige] probieren, dann is zumindest von vorn bisl Schutz.
    Seitenfenster, naja - bleiben halt frei.
    [amazon]https://amzn.to/2RP8R9U [Anzeige][/amazon]

• Das System ist leider nur für BMW und Bentley! ;-)

Spaß beiseite, das System kannte ich tatsächlich noch nicht! Guter Tipp, danke! :-)

Bestellt KW10/2016

• Je nach dem wie lange das Auto steht, bringt es auch etwas, wenn man mit Heck in Richtung Sonne parkt :D
    (Und im Witner natürlich andersrum.)

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Je nach dem wie lange das Auto steht, bringt es auch etwas, wenn man mit Heck in Richtung Sonne parkt :D
    (Und im Witner natürlich andersrum.)

Also hinten und hinten seitlich hast du doch sicher dunkle Folie oder Sunset - Nebenbei gibt's ja noch den Sonnyboy von Climair (als Komplett seit für hinten und hinten seitlich für glaub es waren 160€)
    Hast du nix von den Grad hier genannten - DANN HOL DIR WAS DAVON - hast ja große Auswahl

Gesendet von iPad mit Tapatalk