Welcher Aufpreis würde es kosten von den original 18 Zoll auf die original 19 Zoll zu wechseln.??
Aufpreis 19 zoll
-
-
Ab Werk bekommt man die 19" Xtreme nur noch im Aussrattungspaket Challenge XL. Beim Combi 2.060 Euro Aufpreis.
-
da bin ich ja mit 400€ gut bedient.
-
Wenn es Dir nur um die Räder geht, ja.
-
400 ist OK. Bei mir wäre der Aufpreis gegenüber der Gemini anthrazit 500 Euro gewesen.
-
Hab grad nochmal geschaut. Bevor die Xtreme nur noch ausschließlich im Ausstattungspaket verfügbar waren (ab MJ 2015-2) haben sie bis September 2014 590 Euro Aufpreis gekostet. Daher sind die 400 Euro mehr als in Ordnung.
-
Ich verstehe nicht so wirklich den Sinn des Threads.
Sind die 18" gefahren und die 19" neu? Welche 18" hast du? Welche Reifen hast/kriegst du? Wie sehr runtergefahren? -
Den Sinn dieses Thread verstehe ich auch nicht. Du bekommst demnächst deinen neuen RS und hast einen Tausch mit deinem Händler vereinbart von den original 18 Zoll auf die Xtreme.
Jetzt willst du von uns wissen, was der Wechsel an Aufpreis kosten sollte, um dann zu schreiben, dass du ja nur 400€ dafür bezahlst.
Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach gewesen zu fragen, ob die 400€ ok sind, und selbst diese Frage erübrigt sich eigentlich, wenn du bisschen realistisch die Preise vergleichst. Zudem hätte deine Anfrage auch im Thread “kurze Frage, kurze Antwort“ wohl gereicht. -
@Rudi007 Bekommst Du mehr Beiträge von runner angezeigt als ich?
Woher weißt Du die ganzen Umstände?- Du weißt von einem Deal mit dem Händler
- Weißt das der neue RS demnächst kommtVermutung über Vermutung. Der TE wird uns sicherlich aufklären.
Und man muss sich in diesem Forum sicher nicht mehr Fragen, wo welcher Thread zu stehen hat. Da gibt es schon lange keinen logischen Zusammenhang mehr.
-
@Pushy Ja hab mir seine anderen Beiträge angeschaut und dort gibt's diese Infos. Sonst halte ich mich schon zurück auch wenn es mich zunehmend nervt, dass immer wieder grundlos neue Threads aufgemacht werden, wegen banalen Dingen, die schon hundertfach besprochen wurden. Ich nutze auch nur noch Tapa, da ich den Überblick im Browser schon zeitweise verloren haben.
-
Ich les jetzt seit fast acht Monaten hier und habe auch so Monster mit mehr als tausend Beiträgen von Anfang an nach gelesen und kannte weder Frage noch Antwort.
Bei den meisten meiner Fragen wurde ich dann irgendwann von alleine fündig. Kann aber durchaus verstehen das sich niemand Tage oder Wochen Zeit nimmt um für seine Fragen eine Antwort zu finden.
Das ist eben ein großes Problem von Foren; schon seit Jahren. -
Danke für die Antworten.
Sorry Rudi das ich dich mit meinem 1 Beitrag schon genervt habe.