Ich würde eher zum Blackpaket greifen für 90€. Hinterher habe ich mich geärgert es nicht genommen zu haben. Zwar habe ich den Grillrahmen in schwarz nachgerüstet (Fingerbrechen inklusive), da ich auch die Spiegelkappen in Wagenfarbe haben wollte, jedoch stört mich mittlerweile die Unifarbene Dachreling. Hinterher ist man immer schlauer. Wenn ich nochmal vor der Wahl stehen würde, dann würde ich eher die Spiegelkappen hinterher in Wagenfarbe lackieren lassen, kann zusätzlich gleich noch mit dem Umrüsten der Boardingspots verbunden verbunden werden.
-
-
So, wie ich Dich verstehe, sieht die Serienreling in schwarz also etwas "billig", oder "plastikmäßig" aus!? Dann könnte ich die Reling ja auch für 70,-€ in schwarz glänzend nehmen, oder?
-
Das kann ich dir nicht sagen, ob die separat in schwarz glänzend bestellt werden kann. Thomas @Browning hat sie nachgerüstet. Dazu musste allerdings der komplette Dachhimmel demontiert werden. Wenn du die Reling allerdings in schwarz glänzend bestellen kannst, dann nimm sie und rüste einfach den Grillrahmen der Front auf Blackmagic um.
-
Ja, kostet 70,-€ Extra (FEHLINFORMATION, GIBT ES NUR ALS BLACK PAKET MIT KÜHLER UND SPIEGEL)!...Wie ist die denn Serie, evtl. matt!? Hat da jemand mal Vergleichsfotos??
Front darf auch silber bleiben
-
Spiegelkappen kannst du ja vielleicht mit einem ausm Forum tauschen
-
Hallo zusammen,
habe es getan
am 03.06. habe ich unseren RS bestellt und zwar nach reichlich vergleichen beim Freundlichen vor Ort, man soll es kaum glauben (knapp über 15%)! Das ist es geworden, doch ein bißchen mehr Schnick-Schnack als geplant:
Octavia RS Kombi TDI DSG 4x4
Rally grün met.
Ziernähte grau
Anschlussgarantie 3 Jahre / 100 tkmSeitenairbags mit aktivem Insassenschutz
Elek. Panoramaschiebedach
Ausst.-Paket Ablage für Telefonfrei.
Müdigkeitserkennung
Beheiz. Vorder-und Rücksitze
Canton Soundsyst.
Ausst.-Paket Business Columbus
Parksensoren vorne
Rückfahrkamera
18" Gemini Anthrazit
Frontradarassistent
Black Design Paket
Gummifußmatten
Winterräder Turini mattschwarz 18"Zum Black Design Paket: Evtl. bekomme ich die Spiegel in Wagenfarbe, da mir das schwarz so nicht zusagt, steht noch nicht fest.
Jetzt heißt es warten
auf den frosch...grünen Familienflitzer
-
Hallo zusammen,
werde nochmal umbestellen, wird doch kein 4x4! Jetzt auch noch eine kleinere Bremse, das ist es mir dann nicht Wert:
Octavia RS Kombi TDI DSG
Rally grün met.
Ziernähte grau
Anschlussgarantie 3 Jahre / 100 tkmKofferraumwendematte +NACHTRÄGLICH DAZU
Seitenairbags mit aktivem Insassenschutz
Ausst.-Paket Ablage für Telefonfrei.
Müdigkeitserkennung
Canton Soundsyst.
Parksensoren vorne
Rückfahrkamera
18" Gemini Anthrazit
Frontradarassistent
Black Design Paket
Gummifußmatten
Winterräder Turini mattschwarz 18" -
Hey Marc, ich würde die Alarmanlage weglassen und gleich eine gescheite nachrüsten.
gesendet von unterwegs
-
Marc
Kann mich Daniel nur anschliessen. Ist auch meine Meinung. Die Werks Alarmanlage kannst dir sparen und für das Geld was anderes einbauen.
Gruss
Thomas -
Hier wird sogar am 5E erklärt was machbar wäre.
-
Bin überzeugt...
-
Genau die Version / Funktionsumfang aus dem Video habe ich bei mir verbaut
-
Habe am 03.06. bestellt und werde am 16.06. halt das 4x4 rausschmeissen, meint Ihr mein Liefertermin verschiebt sich schon nach hinten deshalb!?
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Farbwahl!
Ein weiterer Farbfleck im Mausgrauen Deutschen Strassenbild!Ich habe mir auch die Farbe gegönnt die MIR gefällt und nicht dem nächsten Besitzer (Wiederverkaufswert-Angst).
-
Oh wie Recht Du hast! Wir haben mal allgemein in der Familie rumgefragt:
Grau!
Weiß!Dann konnte meine Frau sich nicht mit grau anfreunden, ich hingegen nicht mit weiß. Meinte Sie dann nur: "Dann eben Grün!"...kurz Bilder angeguckt, OKAY!
Selten, mal was Neues und weg vom früheren silber, schwarz, grau. Man muss ja nicht unbedingt in der Masse untergehen.
-
HEUTE nochmal geändert:
Octavia RS Kombi TDI DSG
Rally grün met.
Ziernähte grau
Anschlussgarantie 3 Jahre / 100 tkmSeitenairbags mit aktivem Insassenschutz
Var. Ladeboden
Müdigkeitserkennung
Canton Soundsyst.
Parksensoren vorne
Rückfahrkamera
18" Gemini Anthrazit
Frontradarassistent
Black Design Paket
Gummifußmatten
Kofferraummatte
Winterräder Turini mattschwarz 18" -
Moin Freunde, siehe letzter Post, bitte mal um Preiseinschätzungen mit aktuell ca. 46500 KM Laufleistung. EZ: 28.11.2016
Danke,
Marc