Hallo,
ich habe die Schriftzüge an der Heckklappe entfernt. Im Sonnenlicht sieht man die Schriftzüge immernoch. Was kann ich da machen? Habt ihr Tipps? Die Kleber Reste habe ich mit Speiseöl entfernt.
Danke, bin grad am verzweifeln.
Gruß René
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
ich habe die Schriftzüge an der Heckklappe entfernt. Im Sonnenlicht sieht man die Schriftzüge immernoch. Was kann ich da machen? Habt ihr Tipps? Die Kleber Reste habe ich mit Speiseöl entfernt.
Danke, bin grad am verzweifeln.
Gruß René
Hi, erstmal würde ich es mit einem Klebstoffentferner probieren.
wenn das nichts hilft nimm eine lakreinigungsknete wie die Magie clean. Sollte das auch nicht helfen musst du wohl polieren.
Grüße
christoph
Kann ich mit Klebstoffentferner am Lack arbeiten?
Probiers mal mit Nagellackentferner. Hab ich getsern erst so gemacht
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Das geht ja? Bekomme Angst wenn ich schon Lackentferner lese ;)... Habe keine Lust dass die Stelle nachher matt ist.
Edit: Mit was kann ich den Nagellackentferner auftragen? Hätte von der Freundin was da. Mit Microfaser habe ich schon mal Kratzer reingearbeitet.
Ja das geht. Bei mir wurde nichts matt. Kannst auch mal danach googeln
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
So hab ich das gemacht. Im Schatten ist auch alles super...Nur in der Sonne steht dort immernoch Skoda Octavia
Ok, ok. Das lass ich aber beim Lackierer machen. Da traue ich mich nicht ran. Das Autohaus hat mir schonmal was poliert. Seit dem habe ich Hologramme -.-
Woher kommst du? Sonst kann ich dir das grade machen.
Der Link war nicht dafür gedacht dir weitere Tipps zu geben.
Es gibt bereits einen Thread in dem alles steht. Und wenn du noch Fragen hast, stell sie in dem Thread.
Der Link war nicht dafür gedacht dir weitere Tipps zu geben.
Es gibt bereits einen Thread in dem alles steht. Und wenn du noch Fragen hast, stell sie in dem Thread.
Habe ich schon verstanden. Den Schuh ziehe ich mir aber nicht an. Habe Schriftzüge und Emblem in die Suche eingegeben. Auf Modellbezeichnung bin ich echt nicht gekommen. Sei nicht so ein Miesepeter
Woher kommst du? Sonst kann ich dir das grade machen.
Komme aus Sachsen-Anhalt, in der Nähe Halle / Dessau. Und du? :o
Ich komme aus der Nähe von bielefeld, NRW. Dann wird das wohl nichts...
Schade, trotzdem nett.
Also ich kann Dir empfehlen es mit Spiritus und einem Baumwolltuch abzureiben. Anschließend mit leichter Lackpolitur bearbeiten und nach dem Trocknen aufpolieren. Zum Schluss eine dünne Schicht Wachs und nach dem Trocknen auch hier aufpolieren. Fertig!