Gutachten für Rotiform CCV Felgen in 8,5x20 ET45?

  • Hi, ich denke man fährt Rotiform ohne Gutachten und ist sich dessen bewusst, oder man lässt es. ;)
    Ggf. kann es mit Festigkeitsgutachten und Vergleichsgutachten klappen. Kann man nur probieren bzw. beim Prüfer erfragen :)
    Für die CCV in 19" soll es wohl allerdings ein Gutachten geben wie ich letztens bei Facebook gelesen habe.

    RS Limo TSI DSG in Race-Blau mit einigen Verschlimmbesserungen und dem gewissen Roar :thumbsup::P


    Umbauthread: Patrick's Race-Limo :lol:

    3 Mal editiert, zuletzt von PatrickRS ()

  • Echt cool dass man hier keine Antwort bekommt! :thumbdown:


    Was verlangst du eigentlich, wir sind hier alle nur Mitglieder eines Forums. Und nicht stets und ständig online.
    Fehlen mir echt die Worte...


    Wenn du dich mal selbst schlau machst im Netz wirst du ganz schnell selbst herausfinden das es für die CCV
    KEIN Gutachten gibt.
    Hat bei mir nur Sekundne gedauert.
    8,5x20" // 10,0x20" | Rotiform CCV - www.lx-felgen.de


    Olli

  • Was verlangst du eigentlich, wir sind hier alle nur Mitglieder eines Forums. Und nicht stets und ständig online.
    Fehlen mir echt die Worte...


    Wenn du dich mal selbst schlau machst im Netz wirst du ganz schnell selbst herausfinden das es für die CCV
    KEIN Gutachten gibt.
    Hat bei mir nur Sekundne gedauert.
    8,5x20" // 10,0x20" | Rotiform CCV - www.lx-felgen.de - Wir lieben Concave Felgen! Viele außergewöhnliche Felgen Designs in unserem Shop von 17 bis 20 Zoll verfügbar.


    Ganz ehrlich? Dich hat doch niemand gefragt oder? brauchst doch doch dann auch nicht SO zu äussern!?!
    Wenn du mal oben meinen Post nachliest, siehst du dass ich schon erwähnt habe, dass die Felgen auch KEIN Gutachten haben.Denn genau mit solchen Antworten bin ich hiermit nicht geholfen.
    Wenn du jetzt der Meinung bist, ich sei zu faul zum nachlesen im Internet liegst du falsch denn das was du mir da verlinkt hast das habe ich schon lange gewusst.
    Mir ist nur irgendwo im Hinterkopf bekannt dass hier ein paar Leute Rotiform Felgen fahren und daher müssten diese Leute das wohl am besten wissen ob und wie sie es eingetragen bekommen haben!!