JochenRS White Lady Octavia

  • So hier mal meine neue Octavia ;)


    2.0 TSI 220PS
    DSG
    Challange Paket
    Bolero mit Canton und SmartLink
    18" Gemini



    Bilder sind leider nicht so gut aber kommen noch bessere Fahrwerk ist seit heute eingebaut. Heck ist auch noch ohne Rieger Diffusor.





    Gemachte Änderungen:


    -GTI Fußstütze
    -ST XA (VA 330/HA 335)
    -Spurplatten H&R 24/44
    -Rieger Heck Diffusor


    Geplante Massnahmen:


    -Scheiben dunkler folieren
    -18" Gemini als Winterschlappen
    -19" Sommerschuhe (am liebsten Xtreme vom 230er mit Platten)
    -LED Boarding Spots von LEDoli (kommen morgen)
    -LED KZB von LEDoli (kommen morgen)
    - Air Intake (keine ahnung welches dann da rein kommt)
    -evtl.: Abgasanlage ab Turbo mit Klappensteuerung (weiss aber noch nit welche am besten)
    -Leistungsanpassung
    -Turbo Outlet

  • So LED Innen und Standlicht umgerüstet.Die KZB LEDs von Ledoli scheinen beim 2016Model nicht zu gehen.Kommt immer ein Fehler.Da hab es ch Jetz welche von eBay drin,die gehen 1a.Boardingspots sind auch getauscht,leuchtet ja zig mal besser aus.
    Nun ist erstmal alles getan für dieses Jahr.Glaub ich......



  • Hier noch die Bilkder nach dem Fahrwerk & Spurplatten Einbau
    Einmal mit 18Zoll Geminis. Die sind jetzt eingelagert und warten auf die Winterreifen.



    Und einmal mit nagelneuen RS230 Xtreme Felgen auf Hankook Evo V12und Spurplatten 24/44. Sind jetz aktuell die Sommerschuhe. Hab ich nem Kollegen abgekauft der nen RS230 hat und der mochte die Felgen nicht.
    Jetz steht noch die Auspuffanlage ab KAT an. Werde ich die Fox nehmen.Downpipe kommt erst nächstes Jahr sowie Luftansaugung und evtl Leistungsanpassung.


    Dafür das ich nix machen wollt mehr dieses Jahr, hab ich schon wieder zuviel gemacht ^^ Aber die Karre is so geil!