Am Sonntag den 17.04.2016 sehr viel RS im MTZ bei Sulzbach gesehen
Vielleicht jemand von hier dabeigewesen
Mal kurz duck und weg
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Am Sonntag den 17.04.2016 sehr viel RS im MTZ bei Sulzbach gesehen
Vielleicht jemand von hier dabeigewesen
Mal kurz duck und weg
Mhhh mal überlegen.. Das MTZ sagt mir irgendwas .. :p
Ich glaub mein RS stand sogar neben deinem!
War bestimmt Verkaufsoffen im MTZ oder was wolltet ihr alle da?
Achja der neue Koreaner beim Kinopolis ist zwar gut, aber recht teuer. Thomas ist zum Glück satt geworden
Ach das war deiner
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Stand halt so ein Schild da INDIGOS UG Park-skoda-octavia-rs Parkplatzschild, Schwarz: Amazon.de: Auto [Anzeige]
hier die antwort dazu Skoda Freunde Rhein Main
Ha, das weiß ich doch
War ja dabei
ganz viele