Hallo,
Als ich heute meine Stanheizung für morgen einschalten wollte habe ich gemerkt das sicht dort alles zurückgestellt hat.
Alles war wieder auf Grundstellung.
Hatte von euch schon einer so ein Problem?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
Als ich heute meine Stanheizung für morgen einschalten wollte habe ich gemerkt das sicht dort alles zurückgestellt hat.
Alles war wieder auf Grundstellung.
Hatte von euch schon einer so ein Problem?
Ich glaube die Suche hat schonmal sowas gehabt:
Standheizung setzt Werte zurück
Meinst Du das zufällig? Ich hab als Suchbegriff "Standheizung Einstellungen" eingegben und neben Deinem Thread kam noch der verlinkte und ein weiterer. Würde sogar erwarten, dass er das verlinkte Thema anzeigt hat, als Du den Threadtitel eingegeben hast?
Ne hat nicht's angezeigt, hab mit Tapatalk gesucht.
Vielleicht deswegen?
Dann Tapatalk weg lassen
Also wenn eine App, die eigentlich speziell für Foren ist, die meisten Funktionen nicht unterstützt, was bringt es einem dann? Ich habe Tapatalk auch schonmal installiert gehabt, allerdings nach einem Tag wieder Deinstalliert, da auch hier im Forum immer wieder Probleme berichtet wurden.
Hast du ne andere app oder gehst du via Browser rein?
Ganz normal über den Browser. Das einzige was da nicht geht (Android) ist Smilies auswählen beim Beitrag verfassen. Aber die kann man ja auch so machen
Und wenn du die Nase des Smilies noch weglässt, wird er auch automatisch in ein Emoji umgewandelt
Da wir schon einen Thread dazu haben machen wir hier gleich mal zu.
Weiter gehts da Standheizung setzt Werte zurück
Danke & Gruss
Thomas