Canton Subwoofer MIB2 scheppert sehr früh

• hallo
    mein Canton Subwoofer MIB2 scheppert sehr früh, ist das bei euch auch so?
    Wenn ich den SUB ganz runter drehe kann ich richtig heftig Laut machen, alles sauber, wenn ich den SUB über 5 stelle, fängt das Ding bei 50% Lautstärke ziemlich früh an zu scheppern und schlägt richtig durch, ich meine bei einem Vorführer mit MIB2 wäre das ganz anders gewesen.
    Gruß Ingo

RS230 :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Rheobus ()

• wenn ich den SUB über 5 stelle, fängt das Ding bei 50% Lautstärke ziemlich früh an zu scheppern

Stell auf "Fahrer" und den Subwoffer auf 8 und dreh bei , Höhen, Mitten, Tiefen runter...

Was passiert dann?

• System steht auf Fahrer und wenn ich den Sub auf 8 stelle und man bei 30% Lautstärke ist und der Bass etwas stärker wird schlägt der Subwoofer auch schon durch.

• schlägt der Subwoofer auch schon durch.

na dann mal ab zum Freundlichen vergleichshören mit anderen und ggf. austauschen lassen, ist doch Garantie!

• Hi,

meiner schlägt auch durch, ich kann nie so laut hören wie ich gerne möchte, da der Sub das nicht mitmacht. Einstellung ebenfalls auf Fahrer und Sub glaub auf +6

bestellt: 13.01.2015
    voraus. Liefertermin: August 2015
    PW 23/2015 (Stand 11.05.15)
    gebaut am 1.6.2015
    Übergabe 19.06.15

RS Combi TSI DSG moon-weiß, Stoff m. roten Nähten, abnehb. AHK, Ablage Plus, Business Amundsen, Challenge Paket, Caton Soundsystem, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Müdigkeitserkennung

• Der Lautsprecher ist in Ordnung , hab auch mal auf den Bold gewechselt aber der Klang noch schlechter, also wurde wieder zurückgebaut. Haben auch noch einen quertausch mit einem anderen Bold gemacht der Klang besser aber auch nicht überzeugend

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bestellt: 13.01.2015
    voraus. Liefertermin: August 2015
    PW 23/2015 (Stand 11.05.15)
    gebaut am 1.6.2015
    Übergabe 19.06.15

RS Combi TSI DSG moon-weiß, Stoff m. roten Nähten, abnehb. AHK, Ablage Plus, Business Amundsen, Challenge Paket, Caton Soundsystem, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Müdigkeitserkennung

• Welchen hast du genommen, bist du an den Subwoofer-Ausgang gegangen oder hast du weiter vorne das Signal abgenommen und wie hast du den Subwoofer geschaltet Einschalten bei Audiosignal oder über Zündung und ganz wichtig wie bist du zufrieden?

• Welchen hast du genommen, bist du an den Subwoofer-Ausgang gegangen oder hast du weiter vorne das Signal abgenommen und wie hast du den Subwoofer geschaltet Einschalten bei Audiosignal oder über Zündung und ganz wichtig wie bist du zufrieden?

Hier hätte ich den link dazu -> Canton Subwoofer Soundsystem Ausbau

In diesem Threat ist alles dazu beschrieben.