Hallo zusammen!
An alle RS-ler ein kleines Treffen in Memmingen:
Samstag 23.04.2016 16:00 Uhr Memmingen
Parkplatz am Stadion
16:00 Uhr
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen!
An alle RS-ler ein kleines Treffen in Memmingen:
Samstag 23.04.2016 16:00 Uhr Memmingen
Parkplatz am Stadion
16:00 Uhr
Hi,
Hab da Urlaub. Wo bist da genau ?
Gruss Frank
Bei meiner Schwester in Wiggensbach bei Kempten.
Hi zusammen
wäre evt Memmingen als Treffpunkt auch ne Variante. Da kommen eventuell noch ein paar Münchner und ich auch dazu..
greetz hombre
Leider ein Monat zu früh, da hab ich mein Auto noch nicht...
Hombre, ich denke dass Memmingen auch ok ist. Bloß kenne ich mich dort nicht so gut aus. Dann musst du einen Platz für's Treffen vorschlagen.
Macht mal n G in die Überschrift.
Lies mal die Überschrift deines Threads.
Sorry, schon geändert.
Hallo, keiner Lust sich zu treffen?!
Klar, wird schon werden, muss nur noch der Termin stimmen. Am besten Samstag oder Sonntag
Wenn kein Skifahren dazwischen kommt, dann wäre auch dabei.
Memmingen wäre ja ned all zu weit weg von Stuttgart. Wenn der Termin fix ist kann ich genaueres sagen.
Sonntag 17.04.2016?
Ich kann so am 11-12 April was sagen, würde aber passen.
also ich wäre wohl auch dabei leider kann Gerry aber nicht mit, da sie arbeiten muss.
ehrlich gesagt habe ich vergessen, dass meine Frau und meine Schwester am Sonntagabend auf ein Konzert gehen und ich mit meinem zweijährigen Sohn zu Hause bleiben muss. Aus diesem Grund schlage ich Freitagabend den 22.04.2016 vor.
sorry, aber Freitagabend geht bei mir nicht.
Bei mir genauso...
Samstag 23.04?
könnte passen
Welche Uhrzeit passt euch und welcher Ort?
Wie sieht es nun aus? Ist schon was fix?
es sind zu wenig Personen interessiert. Ich bin am Samstagabend für eine Woche in der Nähe von Kempten und bereit mich zu treffen.
Ich finde zu dritt etwas mau. Hab knappe Stunde Fahrt.
naja, klar sind 3 etwas wenig, doch meistens werden es doch mehr sobald mal was konkretes steht.
Wenn ich ned bei gutem Wetter mitm Bike unterwegs bin wäre es ne Option
Können wir etwas komkretes ausmachen oder lassen wir's?!
Ich schlage vor Samstag 23.04.2016 16:00 Uhr Memmingen Prakplatz am Stadion
So, ich bin heute schon in Deutschland heile angekommen und freue auf nächsten Samstag" wer kommt alles?
1. 1bizkit
2. ...
ps: ein paar Autos von der Fanpage Skoda Tuning Deutschland kommen auch.
Aktualisiere deinen Browser | Facebook
1. 1bizkit
2. hombre
hab da gestern noch einen in Kisslegg stehen sehn, ob der auch hier ist? Der hätte ja auch nicht weit
gruss hombre
1. 1bizkit
2. hombre
3. Hubee
hab da gestern noch einen in Kisslegg stehen sehn, ob der auch hier ist? Der hätte ja auch nicht weit
ich hab in Wiggensbach auch einen gesehen. Vielleicht Schafe ich es ihn unter der Woche anzusprechen.
Evtl bin ich dabei, falls es mit der Auslieferung am Freitag klappt. Kann jmd von euch codieren und hätte evtl am Samstag Lust?
Servus,
habe mir den Termin notiert, kann aber nichts versprechen. Haben momentan sehr viel Arbeit. Aber danke fürs Bescheid geben!
Wo ist dieses Stadion? Bodenseestraße?
Strasse: Am Stadion
Termin mal vorgemerkt
Gibt es in der Nähe einen überdachten Parkplatz? Am Samstag soll es den ganzen Tag regnen...