Neuer aus dem Raum Nbg

• Hallo miteinander,

mein Name ist Martin und ich habe schon viel in diesem Forum herumgestöbert. Vorneweg, ich bin 30 Jahre, werde demnächst Papa (deshalb der Octavia) und hole nächste Woche meinen RS ab (bin so aufgeregt :D ). Ich fahre aktuell noch eine A-Klasse W176 (Mopf 2016), die jetzt natürlich zu eng wird.

Mein RS ist ein Jahreswagen, BJ 11/2014 und hat wirklich alles bis auf den variablen Ladeboden (der aber schon von der Firma Wüst gebaut wird ;) ).

Jetzt aber genug. Ich wollte einfach zu allen Hallo sagen und freue mich auf tolle Diskussionen. Übrigens, ich bin Privatpilot und die Foren in dieser "Branche" sind eine wahre Katastrophe. Dieses Forum hier ist wirklich super. :thumbup:

Achja. Meine nächsten Projekte wären ein paar Modifikationen über die VCDS-Geschichte. Leider besitze ich weder diese Gerätschaften, noch bin ich programmiertechnisch sicher. Evtl. finde ich bei euch dann Hilfe.

Einen schönen Frühlingsanfang

Martin

Octavia RS Combi TDI (MJ15), mit allem :thumbsup:

• Servus Martin, willkommen im Forum!

Grüße aus Ansbach

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Hey Martin. Willkommen im Forum und viel Spaß

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hey Martin. Willkommen im Forum und viel Spaß

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen