Hallo aus Hessen

• Hallo zusammen,

nachdem ich seit einigen Wochen hier bereits angemeldet bin, möchte ich mich hiermit nochmal kurz offiziell vorstellen.
    Ich heiße Chris bin 29 Jahr alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Da heute der Tag meiner Octavia RS Bestellung ist, möchte ich diesen Tag auch nutzen um ab heute auch offiziel im Forum aktiv und unterwegs zu sein.

In dem Sinne allen ein schönes Wochenende weiterhin !

Viele Grüße

Chris/ DaFinest

• Gude Chris, viel Spass bei uns :)

Denke du wirst hier einige Anregungen finden !

Gruss aus dem schönen Taunus

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Hallo Chris, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo Chris, ein herzliches :welcome: und viel Spaß im Forum.
    Auch von mir ein Gruß aus dem schönen Taunus

Volker

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup: