Hallo aus dem Unterland

• Hallo zusammen,

ich will mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin seit einiger Zeit ein Mitleser und habe mir Ende letzten Jahres einen RS TSI als EU Wagen bestellt. Eine geplante PW o.ä. kenne ich nicht und weiß nicht so recht ob das gut oder schlecht ist.
    Zum einen wartet man dann nicht darauf bis er geliefert ist, vorallem als EU Wagen evtl. etwas lästig, zum anderen ist es wieder nervend, da man nicht weiß wann es ungefähr soweit sein könnte :D:D

Ich heiße richtig Michael, bin 22 und komme aus der Nähe von Heilbronn (BW)
    Was ich bestellt habe, seht ihr in der Signatur.
    Veränderungen am zukünftigen Wagen habe ich eigentlich nicht geplant,da ich nicht allzu viel Ahnung von Autos habe... (Meine Welt sind dann doch eher PCs und was dazu gehört --> siehe Beruf ;) )

Aktuell fahre ich einen 4er Golf 1.6 FSI mit zarten 185' km. Der läuft und hatte bisher keine größeren Problemchen.
    Wieso ich mich trotzdem für einen neuen entschieden habe, der Golf ist für mich ein bissl klein. Mit knapp 2m ist es als Fahrer doch etwas eng und das Knie stößt doch ganz gerne am Lenkrad an. Desweiteren wird aus dem 5 Sitzer dann ein 3.5 Sitzer da hinter mir niemand sitzen kann und der mittlere Platz hinten auch eher beengt ist :D

in diesem Sinn auf eine kurze Restwartezeit :thumbsup:

Octavia RS TSI candyweiß, RS CHALLENGE, Panorama-Schiebedach, Windschutzscheibe beheizbar, Parksensoren vorne und hinten, Traveller Assistant, Abbiegelicht
    Octavia 5E FL TSI candyweiß

• Hallo Michael, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Oh, wieso wird das denn nimmer angezeigt, dachte das mal gesehen zu haben.

Bin Informatiker, also eher nicht so der Autoschrauber ;-)

Octavia RS TSI candyweiß, RS CHALLENGE, Panorama-Schiebedach, Windschutzscheibe beheizbar, Parksensoren vorne und hinten, Traveller Assistant, Abbiegelicht
    Octavia 5E FL TSI candyweiß