Ich wäre dabei. Kann mir auch die Sonntage frei halten. :cool:
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich wäre dabei. Kann mir auch die Sonntage frei halten. :cool:
Mitte April hab ich keine Winterreifen mehr drauf :ohnemich:
Ich schätze je nach Wetter das ich da auch schon auf Sommerschlappen dabei sein werde, wenn das nun kein K.O. Kriterium ist
Je früher die drauf sind desto besser
Hab nämlich immer noch nichts für'n Winter und kann mich auch nicht entscheiden
Ich wäre auch dabei...!!!
Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk
Wäre da auch gerne dabei!! Ob auf Winter oder Sommer ist mir egal.
Sonntage kein Problem... an Wochenenden wird nicht gearbeitet.....
Nur fahre ich dann früher los... dann geht's noch schneller, außerdem weiß ich jetzt, das es keine festen Blitzer auf der Strecke gibt
habe ein Sicherheitstraining mit meinem alten O2 mal mitgemacht. Kann ich nur empfehlen. Macht richtig Spaß und man erfährt auch mal Situationen die auf der Road (zum Glück) nicht so häufig vorkommen.
Was allein die Vollbremsungen und der Rundkurs an Profil gekostet haben...
Legt euch für die Dynamikplatte/Gleitfläche am besten Bleiplatten in den Kofferraum ohne Gewicht hinten, ist der Kombi beim Umfahren der Wasserwand kaum zu halten.
Ich wäre dabei. Kann mir auch die Sonntage frei halten
Eins
Mitte April hab ich keine Winterreifen mehr
Dann halt auf Gummi...
Zwei
auf Sommerschlappen dabei sein werde, wenn das nun kein K.O. Kriterium ist
Nö
Drei
wäre auch dabei...!
Vier
gerne dabei!! Ob auf Winter oder Sommer ist mir egal.
Sehr richtig is mir auch egal...
Fünf
Na das bekommen wir sicher hin!
Ich bin Nummer 6
@AneMone dann Numma . . . . . 7 "Söben"
Ohne Witz, die Trainer brauchen mindestens einen anderen Wagen in der Reihe, damit se wissen, erkennen, können, wann die ganze Gruppe mit der Übung durch ist, kannst dann wählen ob Du Monty oder SuperB scheuchst.
@Hans_84, ohne dem Chef den Finger zu stecken seven äh, danke Basti, eight
Und eine paar junger Hunde findet sich sicher noch, ne @Becks
Hab ich schon wehn vergessen?
Edit: Oh weiha, na klar , @KnödelGTI, Rico ist sicher weiter !!! Immer treu, gibt 9
have mercy Rico, Du bist Ironman
Oha nun gehts aber schnell...
also wäre ich gerne dabei!
gut so Christian nun sind´s Zehn
bin bei der Platzrunde dabei!!!! GEBUCHT!!!!! Termin: egal!!!!!! Reifen: egal - Hauptsache rund!!!!!!!!
Helmut, klasse Nr. 11
würde im Arpil auf "Sommerreifen" dabei sein wollen.
und Uwe Nr. 12 lebt
Somit sind wir sicher voll. Ab jetzt kann ich Zusagen nur noch bedingt erfüllen, entweder kommen wir noch auf 8 weitere Teilnehmer, dann sind es zwei Trainingsgruppen, oder Ihr rutscht rein, wenn noch wer ausfällt.
Danke, auf ein neues Ziel
Frank
Ist notiert
Von meiner Seite ebenfalls vielen Dank für das Organisieren des letzten Treffens und das Du jetzt dich gleich ins Zeug legst für das nächste Treffen @lueneburger
Dadurch das der Termin ja sehr früchzeitig gebucht werden muß, fällt es mir dann leichter den Tag frei zu bekommen, also wäre ich gerne dabei!
Vielen Dank auch an alle anderen für die tollen Stunden und netten Gespräche, auch als "Neuer" fühlte man sich nie Fremd.
Gruß
derbe
Hallo!
War 'ne Weile nicht so aktiv auf dem Kanal Forum... Leider hat mir der Termin Sonntag nicht gepasst. Hab ja sowas von geheult und an euch gedacht....
Hab gestern erstmal den RS saubergemacht.... die letzten acht Wochen war der als "Baustellen-Versorger" - Zementsäcke, Sandkübel, Steine, Werkzeug, usw. - unterwegs. BOAH war da ein Dreck!!!!! Jetzt wie am Tag der Auslieferung!!!!!
So Frank @lueneburger bin bei der Platzrunde dabei!!!! GEBUCHT!!!!! Termin: egal!!!!!! Reifen: egal - Hauptsache rund!!!!!!!!
Bye Helmut
"Ohne Witz, die Trainer brauchen mindestens einen anderen Wagen in der Reihe, damit se wissen, erkennen, können, wann die ganze Gruppe mit der Übung durch ist, ..."
Wir haben doch seit kurzem unseren einzigen Grünen im NordlichteRS Rudel.
"Ohne Witz, die Trainer brauchen mindestens einen anderen Wagen in der Reihe, damit se wissen, erkennen, können, wann die ganze Gruppe mit der Übung durch ist, ..."
Wir haben doch seit kurzem unseren einzigen Grünen im NordlichteRS Rudel.
Fährt du mit Rico? Dann kann er es auch an der Höhe sehen :eek:
Duck und weg
Frank :cool:
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
@lueneburger nochmals Danke für deine Mühen, die du nicht gescheut hast, wieder mal ein tolles Treffen
zu organisieren.
Ich würde im Arpil auf "Sommerreifen" dabei sein wollen.
Freu mich schon darauf.
Ein "Kamerateam" vor Ort, würde das Event noch ein wenig abrunden!
@lueneburger bevor du noch eine falsche Teilnehmerzahl weiter gibst... du hast zweimal die 7 alias Söben alias Seven drin
Ob ich dabei bin, oder nicht, kann ich sagen, sobald ich das Datum kenne. Samstage gehen immer, Sonntage nur, wenn keine Nachtschicht ist. So ein Fahrtraining ist dann ja doch ein Tagesprogramm
Also erste Gruppe sicher voll. Wer nun noch möchte kann sich gerne melden, eventuell kann ja auch oben noch ein Teilnehmer ausfallen, falls @Basti777 zum Beispiel Schicht hat oder wenn wir noch eine gute handvoll weiterer Zusagen erhalten, dann werden es zwei Trainingsgruppen. Also noch nicht verzagen und einfach hier anmelden, oder PN an mich.
Ich werde in den nächsten Wochen mit dem ADAC spechen, dann haben wir einen fixen Termin und ich versuche auch einen spaßigen Trainingsplan zu bekommen, etwas auf Autonarren abgestimmt halt.
Also, stay tuned
Frank
Da is vielleicht mal ein separater Thread sinnvoll oder...?
Haha so ein Bundes durcheinander dürfte die Konzentration des Trainers ganz schön herausfordern.
Mich kannst Du rausnehmen. Ich gucke nur zu. Die sollen mal ein RS-Fahrsicherheitstraining machen
Ich wäre auch dabei, der Platz ist echt sehr Cool. Wenn Basti, KonterJoker oder ich dabei sind sollte es ja kein Problem sein. Bei unserer Kriegsbemalung kann man ja gut Unterscheiden.
Wenn es passt wäre ich auch dabei.
Wenn es passt wäre ich auch dabei.
Hey das wäre super Dieter würde mich sehr freuen.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk