Nordlichtertreffen 25. September 2016

• Ich schätze je nach Wetter das ich da auch schon auf Sommerschlappen dabei sein werde, wenn das nun kein K.O. Kriterium ist ^^

Je früher die drauf sind desto besser :D

Hab nämlich immer noch nichts für'n Winter und kann mich auch nicht entscheiden ?(:sweat3:

• habe ein Sicherheitstraining mit meinem alten O2 mal mitgemacht. Kann ich nur empfehlen. Macht richtig Spaß und man erfährt auch mal Situationen die auf der Road (zum Glück) nicht so häufig vorkommen.
    Was allein die Vollbremsungen und der Rundkurs an Profil gekostet haben... ;(
    Legt euch für die Dynamikplatte/Gleitfläche am besten Bleiplatten in den Kofferraum :D ohne Gewicht hinten, ist der Kombi beim Umfahren der Wasserwand kaum zu halten.

• Ich wäre dabei. Kann mir auch die Sonntage frei halten

Eins 8)

Mitte April hab ich keine Winterreifen mehr

Dann halt auf Gummi...

Zwei ^^

auf Sommerschlappen dabei sein werde, wenn das nun kein K.O. Kriterium ist

Drei :thumbsup:

wäre auch dabei...!

Vier :D

gerne dabei!! Ob auf Winter oder Sommer ist mir egal.

Sehr richtig is mir auch egal...

Fünf :cool1:

Na das bekommen wir sicher hin!

Ich bin Nummer 6 :rolleyes:

@AneMone dann Numma . . . . . 7 "Söben" :lol:

Ohne Witz, die Trainer brauchen mindestens einen anderen Wagen in der Reihe, damit se wissen, erkennen, können, wann die ganze Gruppe mit der Übung durch ist, kannst dann wählen ob Du Monty oder SuperB scheuchst.

@Hans_84, ohne dem Chef den Finger zu stecken
    seven äh, danke Basti, eight :thumbup:

Und eine paar junger Hunde findet sich sicher noch, ne @Becks 8o

Hab ich schon wehn vergessen?

Edit: Oh weiha, na klar :sweat3: , @KnödelGTI, Rico ist sicher weiter !!! Immer treu, gibt 9 :soldier: have mercy Rico, Du bist Ironman :thumbup:

Oha nun gehts aber schnell...

also wäre ich gerne dabei!

gut so Christian nun sind´s Zehn

bin bei der Platzrunde dabei!!!! GEBUCHT!!!!! Termin: egal!!!!!! Reifen: egal - Hauptsache rund!!!!!!!!

Helmut, klasse Nr. 11

würde im Arpil auf "Sommerreifen" dabei sein wollen.

und Uwe Nr. 12 lebt :thumbsup:

Somit sind wir sicher voll. Ab jetzt kann ich Zusagen nur noch bedingt erfüllen, entweder kommen wir noch auf 8 weitere Teilnehmer, dann sind es zwei Trainingsgruppen, oder Ihr rutscht rein, wenn noch wer ausfällt.

Danke, auf ein neues Ziel
    :thumbup: Frank

• Von meiner Seite ebenfalls vielen Dank für das Organisieren des letzten Treffens und das Du jetzt dich gleich ins Zeug legst für das nächste Treffen @lueneburger

Dadurch das der Termin ja sehr früchzeitig gebucht werden muß, fällt es mir dann leichter den Tag frei zu bekommen, also wäre ich gerne dabei!

Vielen Dank auch an alle anderen für die tollen Stunden und netten Gespräche, auch als "Neuer" fühlte man sich nie Fremd.

Gruß
    derbe

• Hallo!

War 'ne Weile nicht so aktiv auf dem Kanal Forum... Leider hat mir der Termin Sonntag nicht gepasst. ;(;(;(;( Hab ja sowas von geheult und an euch gedacht.... :lol:

Hab gestern erstmal den RS saubergemacht.... die letzten acht Wochen war der als "Baustellen-Versorger" - Zementsäcke, Sandkübel, Steine, Werkzeug, usw. - unterwegs. BOAH war da ein Dreck!!!!! Jetzt wie am Tag der Auslieferung!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

So Frank @lueneburger bin bei der Platzrunde dabei!!!! GEBUCHT!!!!! Termin: egal!!!!!! Reifen: egal - Hauptsache rund!!!!!!!!

Bye Helmut

Octavia RS 2.0 TSI HS
    mit so'n paar Dingen, die das Autofahren schöner machen

bestellt: KW 23/2015 8o
    Abholung: 05.11.2015 :D:thumbsup::lol: :00009069:

• "Ohne Witz, die Trainer brauchen mindestens einen anderen Wagen in der Reihe, damit se wissen, erkennen, können, wann die ganze Gruppe mit der Übung durch ist, ..."
    Wir haben doch seit kurzem unseren einzigen Grünen im NordlichteRS Rudel. :thumbsup:

• "Ohne Witz, die Trainer brauchen mindestens einen anderen Wagen in der Reihe, damit se wissen, erkennen, können, wann die ganze Gruppe mit der Übung durch ist, ..."
    Wir haben doch seit kurzem unseren einzigen Grünen im NordlichteRS Rudel. :thumbsup:

Fährt du mit Rico? Dann kann er es auch an der Höhe sehen :eek: :D
    Duck und weg
    Frank :cool:

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• @lueneburger nochmals Danke für deine Mühen, die du nicht gescheut hast, wieder mal ein tolles Treffen
    zu organisieren.

Ich würde im Arpil auf "Sommerreifen" dabei sein wollen.
    Freu mich schon darauf. :thumbsup:

Ein "Kamerateam" vor Ort, würde das Event noch ein wenig abrunden!

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

• @lueneburger bevor du noch eine falsche Teilnehmerzahl weiter gibst... du hast zweimal die 7 alias Söben alias Seven drin :P

Ob ich dabei bin, oder nicht, kann ich sagen, sobald ich das Datum kenne. Samstage gehen immer, Sonntage nur, wenn keine Nachtschicht ist. So ein Fahrtraining ist dann ja doch ein Tagesprogramm ;)

• Also erste Gruppe sicher voll. Wer nun noch möchte kann sich gerne melden, eventuell kann ja auch oben noch ein Teilnehmer ausfallen, falls @Basti777 zum Beispiel Schicht hat oder wenn wir noch eine gute handvoll weiterer Zusagen erhalten, dann werden es zwei Trainingsgruppen. Also noch nicht verzagen und einfach hier anmelden, oder PN an mich.

Ich werde in den nächsten Wochen mit dem ADAC spechen, dann haben wir einen fixen Termin und ich versuche auch einen spaßigen Trainingsplan zu bekommen, etwas auf Autonarren abgestimmt halt.

Also, stay tuned
    Frank :thumbup:

• Wenn es passt wäre ich auch dabei.

Hey das wäre super Dieter würde mich sehr freuen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk