Hallo,mein Name ist Kenan bin 30 und komme aus Wiesbaden.
Fahre jetzt seit einer Woche einen Quarz-Grauen RS und lese hier schon sehr lange mit.
Wünsche euch einen Guten Start in die Woche.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,mein Name ist Kenan bin 30 und komme aus Wiesbaden.
Fahre jetzt seit einer Woche einen Quarz-Grauen RS und lese hier schon sehr lange mit.
Wünsche euch einen Guten Start in die Woche.
Willkommen im Forum und immer knitterfreie Fahrt.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Hallo Kenan,
herzlich Willkommen im Forum
Willkommen,vielleicht sihet man sich mal beim Carwash am Stadion
Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
Moin Moin nach Hessen,
viel Spaß hier im Forum
und allzeit eine Handbreit Gummi unter dem Alu
Herzlich Willkommen
Servus und herzlich Willkommen
Wiesbaden ist ja nicht grad groß und ausfallen tuen die RS auch, sehen uns bestimmt irgendwo
Moin und viele Grüße aus dem Taunus! Viel Spaß mit deinem RS. Du wirst sicherlich deine Freude habe!
Phil
Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spaß mit deinem Renner
Hallo Kenan,
Herzliches Willkommen im Forum viel Spaß und knitterfreie Fahrt!
Moin moin Kenan,
auch wenn du meine Farbe nicht mehr bestellen konntest, gute Wahl!
Glückwunsch zum schönen Metall, allzeit Gute Fahrt und viel Spaß hier und auf der Straße
Tschüß Frank