Hallo aus dem Taunus

  • Hallo an alle.
    Mein Name ist Dominic bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Main Taunus Kreis.
    Ich habe jetzt seid 2 Wochen meinen Skoda Okctavia RS TDI.
    Habe ihn in Essen bei einem Händler gefunden mit Tageszulassung.
    Nebenbei habe ich noch einen Vw Käfer und Restauriere gerade noch einen Trabant P50. :thumbup:
    Hoffe hier ein paar nützliche Infos über den RS zu finden.

  • Hallo Dominic


    Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Von wo aus dem Main Taunus Kreis kommst den genau?
    Auch ich wohne im MTK in Eppstein/Ts


    Gruß Volker

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Hallo Dominic


    Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Von wo aus dem Main Taunus Kreis kommst den genau?
    Auch ich wohne im MTK in Eppstein/Ts


    Gruß Volker



    Ich komme auch aus Eppstein.


    Scheisse grade mit dem AUto unterwegs gewesen schwups Lüfter laufen permanent und Auto stinkt naja morgen mal auslesen und das nach 1300Km

  • 8o
    Echt?


    Bist du das mit dem schwarzen RS combi? JT-8?

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Ja genau. Da steht der manchmal. Ich selbst wohne knapp 400m entfernt von der Burg. Was hast für Farbe?


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • OK. Werde mal die Augen aufhalten.


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hallo Dominic,


    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem RS :thumbup:


    Scheisse grade mit dem AUto unterwegs gewesen schwups Lüfter laufen permanent und Auto stinkt naja morgen mal auslesen und das nach 1300Km


    Da würde ich mir keine Gedanken machen, beim TDI ist das in der Einfahrphase normal. Haben hier im Forum sehr viele beschrieben. Ich hatte das auch.

  • Ja der hatte sich Regeneriert. Das hat er gleich 2 mal hintereinander gemacht da er wohl beim ersten mal net fertig wurde.
    Das hat so gestunken das die ganze Garage einen Tag lag danach gerochen hat