Lese schon seit ein paar Wochen mit und nun seit heute endlich angemeldet:
Tobi, 30 aus Fellbach
Nach über 10 Jahren als BMW Fahrer habe ich Ende November 2015 meinen RS Combi TDI (Laserweiß) bestellt... und werde mit jedem Tag aufgeregter
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Tobi, 30 aus Fellbach
Nach über 10 Jahren als BMW Fahrer habe ich Ende November 2015 meinen RS Combi TDI (Laserweiß) bestellt... und werde mit jedem Tag aufgeregter
Hallo Tobi,
herzlich Willkommen hier an Board und viel Freude mit der grandiosen Community.
Allzeit gute fahrt und schöne grüße aus dem sonnigen Remstal.
LG Dany
Auch von mir ein herzliches willkommen, auf das die Zeit schnell vergeht. Gruß aus Schorndorf von einem Laser White Kollegen. :00010180:
Herzlich Willkommen
Auch von mir ein schönes "Willkommen" und viele Grüße aus Freiburg
Ich wünsche Dir eine erträgliche Wartezeit
Grüße
Markus
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spaß mit deinem Spielzeug
dann mal herzlich willkommen und eine nicht mehr ganz so lange Wartezeit...
Olli
Tobi, 30 aus Fellbach
Herzlichste Willkommensgrüße auch von mir.Ich selbst lese zwar nich seit Wochen aber na Woche vlt.
Aufgeregter werde ich auch immer mehr. (geht sicher jedem so - soll mal einer kommen und was anderes behaupten)
Hallo Tobi,
herzlich Willkommen hier an Board
Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
Aufgeregter werde ich auch immer mehr. (geht sicher jedem so - soll mal einer kommen und was anderes behaupten)
Jepp, vor allem habe ich NIE einen RS gesehen, kaum habe ich den bestellt, hab ich das Gefühl, ihr verfolgt mich
Das ist bei allen Dingen so. Ich sehe immerzu RS, als meine Frau schwanger war, liefen uns nur noch Schwangere über den Weg und jetzt mit Baby sehen wir überall Kinderwagen
Servus auch aus Remshalden... Merke dass die Remstäler hier immer mehr werden.
Hi und herzlich Willkommen im Forum Tobi
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße... wusste gar nicht, dass der Rems-Murr-Kreis sooo stark vertreten ist
Herzlich willkommen hier und eine kurzweilige Wartezeit für deinen neuen. Vielleicht sieht man sich ja mal, bin aus dem LK Esslingen.
Herzlich Willkommen hier im Forum. Im Raum Stuttgart gibt's schon viele 5e RS teilweise steht man dann zufällig mit mehreren im Stau am Pragsattel oder in der Stadt .
Grüße aus Kornwestheim
Gruß, Kristian
Ich seh in Schmiden des Öfteren einen weißen Combi RS, muss mir das nächste mal das Nummernschild merken, ist auf jeden Fall WN...