Grüß Gottle aus'm Ländle

• Lese schon seit ein paar Wochen mit und nun seit heute endlich angemeldet:

Tobi, 30 aus Fellbach :D

Nach über 10 Jahren als BMW Fahrer habe ich Ende November 2015 meinen RS Combi TDI (Laserweiß) bestellt... und werde mit jedem Tag aufgeregter ;)

Skoda Octavia Combi RS TDI - Laser-Weiß

Leder-Stoff-Kombi mit roten Ziernähten / Ausstattungspaket Business Columbus Traveller / Ausstattungspaket Challenge
    Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn

BW: KW 48/15
    PW: KW 8-9/16 (Stand Anfang Dezember 15)
    Übergabe: 11.03.2016

• Auch von mir ein schönes "Willkommen" und viele Grüße aus Freiburg

Ich wünsche Dir eine erträgliche Wartezeit

Grüße

Markus

Combi TDI; Race Blau; schwarz/rote Ziernähte; Ausstattungspaket Challange; Dachrelling schwarz lackiert, Kessy; Bolero mit Canton Soundsystem; elekt. Panoramaschiebedach; Isofix Beifahrer; SmartLink; Rückfahrerkamera; variabler Ladeboden

• Lese schon seit ein paar Wochen mit und nun seit heute endlich angemeldet:

Tobi, 30 aus Fellbach

Nach über 10 Jahren als BMW Fahrer habe ich Ende November 2015 meinen RS Combi TDI (Laserweiß) bestellt... und werde mit jedem Tag aufgeregter

Herzlichste Willkommensgrüße auch von mir.Ich selbst lese zwar nich seit Wochen aber na Woche vlt.
    Aufgeregter werde ich auch immer mehr. (geht sicher jedem so - soll mal einer kommen und was anderes behaupten)

• Hallo Tobi,

herzlich Willkommen hier an Board

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Aufgeregter werde ich auch immer mehr. (geht sicher jedem so - soll mal einer kommen und was anderes behaupten)

Jepp, vor allem habe ich NIE einen RS gesehen, kaum habe ich den bestellt, hab ich das Gefühl, ihr verfolgt mich :D

Leder-Stoff-Kombi mit roten Ziernähten / Ausstattungspaket Business Columbus Traveller / Ausstattungspaket Challenge

• Das ist bei allen Dingen so. Ich sehe immerzu RS, als meine Frau schwanger war, liefen uns nur noch Schwangere über den Weg und jetzt mit Baby sehen wir überall Kinderwagen :-D

• Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße... wusste gar nicht, dass der Rems-Murr-Kreis sooo stark vertreten ist :thumbsup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum. Im Raum Stuttgart gibt's schon viele 5e RS teilweise steht man dann zufällig mit mehreren im Stau am Pragsattel oder in der Stadt .

Grüße aus Kornwestheim

Gruß, Kristian

• Ich seh in Schmiden des Öfteren einen weißen Combi RS, muss mir das nächste mal das Nummernschild merken, ist auf jeden Fall WN... ;)