Leiptzscher hier...???

• Bin ja zur Zeit in Leipzig und sehe hier recht oft nen RS rum fahren.
    Am ICE Werk steht meist ne graue Maus mit EE ET xxx rum. Ich gehe davon aus, dass du da arbeitest...

Wer ist noch aus Leipzig und Umgebung...?

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• @ wurmi

ich nehme an Du bist im ICE BW ?

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Ja, ich sitze im Forsthaus (Bahngelände, ca. 300m vom ICE Werk weg)...und muss gleich nochmal rüber in die ICE Halle latschen, da steht ein Zug mit dem die ned klar kommen....

378

• Die Halle hab ich mit gebaut. Zumindest die komplette Vakuumtechnick, Wasserbefüllungen und alles was dazu gehört.

Außerdem war ich in Erfurt, München vor mehr als 20 jahren, Berlin Rummelsburg, Köln, Hamburg Langenfede, ARA Trier und noch andere.

Dannoch "viel spaß" mit deinem Sorgrnkind und denk dran, es ist Wochenende.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Hab leider noch bis 15 Uhr Fehler gesucht, aba ned gefunden...wenn die am Sonntag ned ferdsch werden damit, werde ich am Montag weiter mit suchen...is interessant...

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

378

• Komme aus Halle/Saale und arbeite auch bei der Bahn. Zwar mit Sitz eigentlich in Halle, bin aber meist den ganzen Tag unterwegs. Oft auch in Leipzig ;)

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Klaro! Sag Bescheid ;)

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• ich komme auch aus der nähe von leipzig und arbeite bei einem rostbraunen vermieter an der agip tankstelle (abfahrt leipzig-mitte)

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Ich bin diese Woche auch mal zu Gast in Leipzig :D Vielleicht fährt man sich mal zufällig über den Weg

Update vom 07.04.16:

Einen von euch hab ich heute morgen gegen 7.15 in der Papiermühlenstraße gesehen. Weißer 5E Combi mit foliertem Spoilerschwert und Kennzeichen Z-XS.. Na, wer fühlt sich angesprochen? :D

• Hallo Jungs
    seit januar 2017 fahre ich jetzt RS (1356km)
    da ich studierter Programmierer bin hab ich mich gleich
    um das VCDS gekümmert und gekauft
    - Sitzheizung optimiert kälter or wärmer erledigt
    - Heckklappe mit Schlüssel schließen erledigt > setzte video bei Youtube/fixunfoxi rein
    - als next Scheinwerfer wasch deakt or auf wenig wasser einstellen
    und weiter Features die mich "ärgern "

< Heckklappe

Such Mitglieder-Kontakt von Augustusplatz-Treffpunkt (Tiefgarage ?) bin 69 Jahre & Rentner
    bin Youtube süchtig Kanäle Hollo..... Ausfahrt TV Jan Gleitsmann Autotestservice mit Johann

Hoffe auf Antworten
    Danke
    Gruß fixunfoxi

Wer gut lesen kann ist echt im VORTEIL :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von fixunfoxi ()

• Hallo,

falls einer der hier anwesenden Leipziger bzw. RS'ler aus der Umgebung Interesse an einem kleinen Treffen und Erfahrungsaustausch hat:

am kommenden Sonntag, den 09.04.17 ab 14:00 Uhr findet ein kleines Octavia & Friends Treffen auf dem Parkplatz des Nova Eventis Günthersdorf statt. Nähere Infos zum Treffen findet ihr im Terminkalender hier im Forum.

Grüße aus Dessau
    Dominik