Bin ja zur Zeit in Leipzig und sehe hier recht oft nen RS rum fahren.
Am ICE Werk steht meist ne graue Maus mit EE ET xxx rum. Ich gehe davon aus, dass du da arbeitest...
Wer ist noch aus Leipzig und Umgebung...?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Bin ja zur Zeit in Leipzig und sehe hier recht oft nen RS rum fahren.
Am ICE Werk steht meist ne graue Maus mit EE ET xxx rum. Ich gehe davon aus, dass du da arbeitest...
Wer ist noch aus Leipzig und Umgebung...?
Leipzig ist groß, wie du weist in welcher Ecke steckst du ?
Ich wohne in Wurzen, etwa 25KM vom Zentrum entfernt.
@ wurmi
ich nehme an Du bist im ICE BW ?
Ja, ich sitze im Forsthaus (Bahngelände, ca. 300m vom ICE Werk weg)...und muss gleich nochmal rüber in die ICE Halle latschen, da steht ein Zug mit dem die ned klar kommen....
Die Halle hab ich mit gebaut. Zumindest die komplette Vakuumtechnick, Wasserbefüllungen und alles was dazu gehört.
Außerdem war ich in Erfurt, München vor mehr als 20 jahren, Berlin Rummelsburg, Köln, Hamburg Langenfede, ARA Trier und noch andere.
Dannoch "viel spaß" mit deinem Sorgrnkind und denk dran, es ist Wochenende.
Hab leider noch bis 15 Uhr Fehler gesucht, aba ned gefunden...wenn die am Sonntag ned ferdsch werden damit, werde ich am Montag weiter mit suchen...is interessant...
Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk
Komme aus Halle/Saale und arbeite auch bei der Bahn. Zwar mit Sitz eigentlich in Halle, bin aber meist den ganzen Tag unterwegs. Oft auch in Leipzig
Komme aus Nähe Halle bin auch oft in Leipzig
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Komme aus Weißenfels und arbeite im großen autowerk an der messe
Da kann man ja ggf. mal ein Treffchen machen
Klaro! Sag Bescheid
Kein Problem, wenn es zeitlich passt ✌️
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Bin öfter im Großraum Dessau unterwegs. Is ja auch net so weit weg.
Bin aus Leipzig und arbeite in der Nähe vom Flughafen.
Hi,
Ich bin auch in Le mit einem stahlgrauen Combi unterwegs.
Grüße
Marco
ich komme auch aus der nähe von leipzig und arbeite bei einem rostbraunen vermieter an der agip tankstelle (abfahrt leipzig-mitte)
Hallo,
bin auch oft in Leipzig. Komme aus Weißenfels und fahre eine rote 5e Limo.
Ich bin diese Woche auch mal zu Gast in Leipzig Vielleicht fährt man sich mal zufällig über den Weg
Update vom 07.04.16:
Einen von euch hab ich heute morgen gegen 7.15 in der Papiermühlenstraße gesehen. Weißer 5E Combi mit foliertem Spoilerschwert und Kennzeichen Z-XS.. Na, wer fühlt sich angesprochen?
Grimma ✌
Bin öfter mal in Torgau unterwegs
Moin moin,
wir sind dieses WE auch in Leipzig, also wenn euch ein blauer VFL Kombi mit Milotec Grill entgegen kommt, darf gerne gegrüßt werden.
Hallo Jungs
seit januar 2017 fahre ich jetzt RS (1356km)
da ich studierter Programmierer bin hab ich mich gleich
um das VCDS gekümmert und gekauft
- Sitzheizung optimiert kälter or wärmer erledigt
- Heckklappe mit Schlüssel schließen erledigt > setzte video bei Youtube/fixunfoxi rein
- als next Scheinwerfer wasch deakt or auf wenig wasser einstellen
und weiter Features die mich "ärgern "
Such Mitglieder-Kontakt von Augustusplatz-Treffpunkt (Tiefgarage ?) bin 69 Jahre & Rentner
bin Youtube süchtig Kanäle Hollo..... Ausfahrt TV Jan Gleitsmann Autotestservice mit Johann
Hoffe auf Antworten
Danke
Gruß fixunfoxi
Hallo,
falls einer der hier anwesenden Leipziger bzw. RS'ler aus der Umgebung Interesse an einem kleinen Treffen und Erfahrungsaustausch hat:
am kommenden Sonntag, den 09.04.17 ab 14:00 Uhr findet ein kleines Octavia & Friends Treffen auf dem Parkplatz des Nova Eventis Günthersdorf statt. Nähere Infos zum Treffen findet ihr im Terminkalender hier im Forum.
Grüße aus Dessau
Dominik