Weil ich in meinem Post etwas von Felgen geschrieben habe. @Zappelfillip hat das aufgefasst und er hat das schon ganz gut begründet. Ich denke damit ist alles gesagt und wir sollten nicht weiter den Showroom füllen.

Dem Juiced sein RS230
-
-
Ok, weil ich in meinem Post auch erst etwas bzgl. den Felgen schreiben wollte und dann weggelassen hatte.
Sorry für´s OT! -
Damals wurde bei Facebook richtig abgeschrotzt darüber. Ich hatte mich da erstmal zurück gehalten und erst später zu Wort gemeldet. Dachte damals das beruhigt sich wieder, aber es wurde halt immer wieder von manch einem gestichelt
.
irgendwann war es mir dann genug und ich habe dann etwas Druck abgelassen. Danach hat sich alles auch wieder beruhigt und der Drops war gelutscht. Jetzt ist alles gut und alles läuft friedlich vor sich weiter.
Es war mir ja klar das man sich darüber auslassen wird, aber teilweise war das echt nur Kindergarten und lächerlich.
Ich hatte damals auch erst den Kontakt aufgebaut nachdem der Wagen foliert war, was auch ein Fehler meinerseits war. Die Folierung war auch erst umgesetzt nachdem das “Original“ nicht mehr dieses Design gefahren ist.
Aber ich denke zu dem Thema haben wir jetzt genug gesagt und machen weiter mit den normalen Showroom Sachen.
Gruß Tim
-
IS Racing Stage 2 auf 348PS und begrenzte 475NM
Hallo, ich bin in diesem Forum neu, aber schon länger in der Community unterwegs. Warst du direkt bei ISR in Leverkusen? Ich habe in meinem Superb (2.0 TSI 220 PS) auch seit kurzem eine BullX Downpipe drin mit einer Stage2 von ISR und komme aber nur auf 320,5 PS. -
Zitat von Juiced86: „IS Racing Stage 2 auf 348PS und begrenzte 475NM“
Hallo, ich bin in diesem Forum neu, aber schon länger in der Community unterwegs. Warst du direkt bei ISR in Leverkusen? Ich habe in meinem Superb (2.0 TSI 220 PS) auch seit…DAs wird davon kommen, das ich zum Zeitpunkt der Abstimmung die Ansaugung, Turbo Inlet und Outlet von HG verbaut hatte.
-
zum Zeitpunkt der Abstimmung die Ansaugung, Turbo Inlet und Outlet von HG verbaut hatte.
Ist ja bei mir auch so gewesen...