Hi aus Vorarlberg

  • Hi Leute!



    Ich heiße Benny und habe mir einen Octavia Combi RS TDI DSG 4x4 in Moonweiß bestellt. Bis Mitte April muss ich mich noch gedulden, dann bekomme ich meinen 5. Octavia RS, diesmal wieder als Privat statt Firmenauto. Bin froh dass es den RS endlich mit Allrad gibt, das Jammern vieler wurde erhört. :D


    Wenn er dann da ist bekommt er noch ein H&R Gewinde Fahrwerk, 19"RS3 Rotor Felgen, Wabenkühlergrill, Codierungen und eine komplette Hohlraumversiegelung.



    Grüße

    RS TDI 4x4 DSG Moonwhite mit 19"Rotor und H&R Gewindefahrwerk.

  • Hallo Benny,
    willkommen im Forum!
    Bist du der bei dem ich meinen ersten RS (1Z) gekauft habe?
    Viele Grüße Nicolay


    Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

  • Eine kurze Wartezeit !



    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • biker boyz
    Ich habe meinen ersten RS auch in Österreich gekauft weil erstens billiger als die deutschen Händler und zweitens kürzere Lieferzeit.
    Und die Beratung war mit Abstand die beste, hatte mich in dem Autohaus gut aufgehoben gefühlt.
    Leider gibt es das nicht mehr.
    Und mit dem Preisen hat es sich mit dem 5E auch etwas geändert.


    Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Danke für die nette Begrüßung.


    Genau Nicolay der bin ich. Arbeite jetzt wieder bei Skoda, das andere war mir zu langweilig. :D
    Hast ja jetzt einen 230er...


    Dann muss ich bei H&R mal wegen einem Gutachten nachfragen. Hab nämlich noch eins rumliegen, das im Firmen 5E RS verbaut war.

    RS TDI 4x4 DSG Moonwhite mit 19"Rotor und H&R Gewindefahrwerk.

  • Hallo Benny


    Willkommen im Forum und schönen Gruß aus Innsbruck.
    Ich hab auch einen 4x4 bestellt.
    Meiner soll so Ende März Anfang April kommen.
    Bei mir kommt dann ein KW Gewinde rein.
    Bei welchem Skodahändler arbeitest denn?!


    Gruß Stefan

  • Stefan du hattest doch mal einen weißen 2er RS. Hab dir mal eine Update CD geschickt. War hier früher schon aktiv, mein alter Account ist verfallen. Konnte mich auf jeden Fall nicht mehr anmelden.
    Bin jetzt in Dornbirn am arbeiten.


    Sorry zum Rabatt sag ich nichts, er ist jedoch ganz nett. :D

    RS TDI 4x4 DSG Moonwhite mit 19"Rotor und H&R Gewindefahrwerk.

  • Cool dass wieder bei Skoda arbeitest. Wo bist denn, Dornbirn klingt schon mal ganz gut. Dann könnte ich wieder zu dir kommen...


    Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

  • Hey Benny,


    freut mich auf diese Art wieder von dir zu hören. In dem Fall muss ich wieder die Werkstatt wechseln ;-) . Sg Dieter



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Noch einer aus Vorarlberg :)


    Hast mich vielleicht schon in Dornbirn rumfahren gesehen. Mit einem Roten O3 ;). Wir haben auch bei euch in der Firma unseren Firmen O2 & O3s ;)

    Octavia Combi Style, 2.0 TDI 110KW Corrida-Rot,


    Ausstattung:
    Bi-Xenon, Panoramadach, KESSY, Elektrische Heckklappe, AAC, Canton, Rückfahrkamera, Parklenkassistent, Dynamic-Paket, Amundsen MIB2, uvw :)
    Änderungen:
    AAC auf 210km/h, Easy Open Easy für Heckklappe, RS Fußstütze & Pedale, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Umfeldbeleuchtung, Einstiegsleisten vorne hinte aus Carbon/Folie

  • Besser spät als nie.


    Freut mich hier auch ein paar reale Leute zu kennen. :D


    Der RS ist schon fix eingeplant und müsste sogar früher kommen. Wer hätte das gedacht. :lol::lol:

    RS TDI 4x4 DSG Moonwhite mit 19"Rotor und H&R Gewindefahrwerk.

  • Vorarlberg ist ja nicht weit, eventuell komm ich dann auch vorbei, wenn der Termin passt


    greetz hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • 1A Stefan, freut mich für dich. Mittlerweile gehen die RS Bestellungen flott.


    Ja ein Treffen könnte man im Frühjahr/Sommer in die Wege leiten. :thumbup:

    RS TDI 4x4 DSG Moonwhite mit 19"Rotor und H&R Gewindefahrwerk.