!!! Achtung - Wichtig !!! Brauche dringend Eure Hilfe !!!

• Servus Leute,

Ich brauche mal dringend Eure Hilfe.
    Es waren ja dieses Jahr doch einige auf dem Skodatreffen in Pobershau und haben das Disaster mitbekommen, welches mir dort vor Ort wiederfahren ist. Ich rede hier von dem Unfall beim Fotoshooting unter dem Pavillion, wo der Scheinwerfer vom Fotografen auf mein Auto gefallen ist.

Ich benötige leider so viele Leute wie möglich, die das mitbekommen haben und Aussagen dazu machen können. Meldet Euch bitte bei mir per PN oder Mail.

Dieser Unfall trübt leider den Eindruck vom Teffen enorm bei mir. Ich machte keine große Sache daraus und hoffte auf eine problemlose Regulierung und wurde/werde gerade leider voll verarscht. :angry2:

Bitte helft mir...

DANKE

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Das Treffen kann ja nix dafür...halt nen Assi als Teilnemer dabei gehabt. Ich wäre ja für Pranger, aber ist ja verboten.
    Sorry, aber sowas geht gar nicht...!!! Wenn einem was passiert, dann muss man Arsch in der Hose haben und es wieder ausbügeln, auch wenn es weh tut und Geld kostet.

Ich sage Maik mal, dass er sich bei dir melden soll, Jens, aber ich frage mich auch, was er ausrichten soll.

Wenn du genug Zeugen hast, dann ab zum Anwalt, dann kommt er aus der Nummer ned mehr raus.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Läuft doch schon seit Ende Juli über nen Rechtsverdreher.

Der Typ ist ja auch noch im Orga-Team vom Maik...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Ich frag mich immer wofür man selbst ne Privathaftpflicht hat die grad mal 50 Euro im Jahr kostet ...
    Damit genau solche Schäden Problemlos geregelt werden können ...
    verstehe das nicht das sich da jemand quer stellt, ein Anruf bei der Versicherung und regeln lassen -.-

• Hallo Jens,
    ich weiß ja leider nur, dass dort was passierte und du hast mir den Schaden nich gezeigt als du rausgefahren bist.
    Aber ich kann mich weder an Details erinnern, noch habe ich es direkt mitbekommen.

Sehr schlimm, dass du dich immernoch damit rumärgern musst.

Skoda Octavia V/RS 1Z5 IFL 2.0 TSI 147kW/200PS DSG Bj.10/08

:00010180:
    Pizzabrots RS