Sammelthread für Sichtungen in Stuttgart und näherer Umgebung.

• LB - RS xxxx
    Blauer Kombi, Rieger Diffusor, div. Aufkleber, eventuell tiefer? Hast direkt rübergelinst, als du meinen gesehen hast.
    Das ganze B10/B27, Ortseingang Feuerbach.

Vertreten?

Gesendet via Dyson Airblade

• MOS - A - XXX aufm Parkplatz der HS Heilbronn gesehen.

FL RS TSI DSG bestellt:
    BW: KW7 - check!
    PW: KW17 - check!
    AW: KW19 :thumbsup:

Candy Weiß, 18'' Gemini anthrazit, Black Paket, ACC 160 km/h, beheizbares
    Lenkrad, Business Amundsen, variabler Ladeboden, Kessy etc.

• Na hier ist ja schon lang nichts mehr passiert. Ich fahr dann gleich mal durch‘s Ländle zur Wilhelma und schau mal was ich so sehe.

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• An RS-Fahrzeugen mangelt es in der Umgebeung ja nicht. :P
    Sehe regelmässig mehrere auf der B464 entgegenkommen.

- Furzen kann ich auch ohne DSG -

Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack

BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18

>>>Robbys blauer Flitzer<<<

• Ich sehe täglich mehrere, aber da immer alle nur doof gucken wenn man neben ihnen fährt und vor Freude halb ausflippt, habe ich mir das schon abgewöhnt irgendwas zu machen. Ich schaue meist nur müde rüber und wenn er auch guckt wird bestenfalls gelächelt.

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Liegt eventuell daran, dass bald mehr RS als normale Octis rumfahren. Grüße mittlerweile kaum mehr, nicht mal mehr die leicht „umgebauten“, weil bisher nie was zurück kam.

Gesendet via Dyson Airblade

• LB-RX 230 da stell ich mich beim Edeka schon neben dich und du steigst innerhalb von 2. sek ein und fährst los.....naja. Trotzdem schönes Auto :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Heute auf der A81 weißer RS mit UL-VM...
    Hatte leider etwas Zeitdruck und Geschwindigkeitsüberschuss. ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket

• Blauer O3 RS Combi heute auf der A81 im zähen Verkehr Höhe BB Hulb mit Kennzeichen BB OC XX.
    Schön mal einen freundlichen Gruß von gleichgesinnten zu bekommen und natürlich freundlich zurück gegrüßt

Grüßle Andy
    alias blackhawkO3 RS

• Zum auffrischen:

Heute morgen kurz vor 6Uhr auf der A8/A81
    Weißer/grauer (es war dunkel! ;)) vFL RS Limo 5E mit beklebten Seiten und Calwer Kennzeichen.

grüße
    Robby