LB - RS xxxx
Blauer Kombi, Rieger Diffusor, div. Aufkleber, eventuell tiefer? Hast direkt rübergelinst, als du meinen gesehen hast.
Das ganze B10/B27, Ortseingang Feuerbach.
Vertreten?
Gesendet via Dyson Airblade
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
LB - RS xxxx
Blauer Kombi, Rieger Diffusor, div. Aufkleber, eventuell tiefer? Hast direkt rübergelinst, als du meinen gesehen hast.
Das ganze B10/B27, Ortseingang Feuerbach.
Vertreten?
MOS - A - XXX aufm Parkplatz der HS Heilbronn gesehen.
Weiser RS Combi mit S-LA1XXX aufm Parkplatz Stuttgart Plazza/Bosch
S - XL **
Stresemannstraße, Richtung Killesberg, grauer 5e Kombi mit diversen Umbauten.
Na hier ist ja schon lang nichts mehr passiert. Ich fahr dann gleich mal durch‘s Ländle zur Wilhelma und schau mal was ich so sehe.
Gruß Michl
Vielleicht düs ich nachher auch bisschen rum
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
An RS-Fahrzeugen mangelt es in der Umgebeung ja nicht.
Sehe regelmässig mehrere auf der B464 entgegenkommen.
Ich sehe täglich mehrere, aber da immer alle nur doof gucken wenn man neben ihnen fährt und vor Freude halb ausflippt, habe ich mir das schon abgewöhnt irgendwas zu machen. Ich schaue meist nur müde rüber und wenn er auch guckt wird bestenfalls gelächelt.
Liegt eventuell daran, dass bald mehr RS als normale Octis rumfahren. Grüße mittlerweile kaum mehr, nicht mal mehr die leicht „umgebauten“, weil bisher nie was zurück kam.
LB-RX 230 da stell ich mich beim Edeka schon neben dich und du steigst innerhalb von 2. sek ein und fährst los.....naja. Trotzdem schönes Auto
LB-RX 230 in Remseck am Neckar (Aldingen) heute am 15.10.17 um ca 17:40. auch hier?
LB-RX 230 da stell ich mich beim Edeka schon neben dich und du steigst innerhalb von 2. sek ein und fährst los.....naja. Trotzdem schönes Auto
Wird er wohl nicht lesen...
Heute auf der A81 weißer RS mit UL-VM...
Hatte leider etwas Zeitdruck und Geschwindigkeitsüberschuss.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Blauer O3 RS Combi heute auf der A81 im zähen Verkehr Höhe BB Hulb mit Kennzeichen BB OC XX.
Schön mal einen freundlichen Gruß von gleichgesinnten zu bekommen und natürlich freundlich zurück gegrüßt
Zum auffrischen:
Heute morgen kurz vor 6Uhr auf der A8/A81
Weißer/grauer (es war dunkel! ;)) vFL RS Limo 5E mit beklebten Seiten und Calwer Kennzeichen.
grüße
Robby