Neuer RS in Thüringen

• Hallo, ab November 2015 macht ein neuer racinggrüner RS die Straßen in Thüringen und Umgebung unsicher :)

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Daniel, bis 42 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn und komme aus der Nähe von Gera.

Da ich nach 4 Jahren meinen treuen Begleiter, einen Octavia 1.8 TSI, BJ. 2011, verkaufen mußte, habe ich auf meine "alten Tage" dann doch noch mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen, und eine etwas luxuriösere Familienkutsche gekauft. Da mich mein letzter Ocatvia 4 Jahre lang ohne Probleme begleitet hat, lag ein RS nahe. Dann hoffe ich mal, dass der RS mir auch treue Dienste leistet und ich hier sehr wenig zu Problemen nachlesen muss :D

In diesem Sinne, Grüße an das ganze Forum !!!!

Octavia 5E 2.0 TSI RS, racinggrün metallic, Panoramaschiebedach, Black-Paket, Columbus, ACC, Baujahr 10/2015

• Herzlich willkommen Daniel hier im Forum. Allzeit gute fahrt und viel Spaß mit dem RS.

Gruß Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Willkommen im Forum und Grüße aus dem Weimarer Land

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Hallihallohallöchen,
    Sehr schöne Wagenfarbe. Wäre meine 2. Wahl gewesen.
    Viel Spaß hier im Forum unter Gleichgesinnten ^^.

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)