Hallo ich habe mir vor kurzem einen Octavia II RS TDI gekauft und finde nirgends Angaben zu den Wartungsintervallen, ist das normal? Bj 2012.
Scheckheft und Handbuch habe ich aber da ist nirgends was zu finden.
Kein Wartungsplan vorhanden
-
- [Octavia 1Z]
- jakky
-
-
Guten morgen und willkommen erstmal!
Auf eine rege Beteiligung nach deinem Post würde ich nicht wirklich hoffen.
Wenn du ohne nette Begrüßung oder Vorstellung gleich so einen raus haust.Zur kleinen Unterstützung, entweder man hat dir kein Serviceheft gegeben oder die ersten Seiten rausgerissen.
MfG
-
Was heist einen raushauen? Da es nunmal so ist das ich ein Serviceheft habe in dem dazu nichts steht ist es doch eine berechtigte Frage oder?
Aber wieso sollten diese Seiten rausgerissen worden sein?
-
Was wann gemacht werden soll, steht sehr Umfangreich im Serviceheft drin. Deshalb wundert es @Verfall und mich etwas.
Oder hast du nur so eine kleine Mappe aus Pappe wo einzelne Blätter drin sind? Fall ja hättest du nur ein Elektronisches Scheckheft, da bekommt man nur eine Übersichtsblatt wo drauf steht welcher Service durchgeführt wurde usw. Wäre aber ungewöhnlich denn das gab es erst ab MJ 2013 (Ausnahme Octavia 1Z, da hier nichts mehr geändert wurde weil es den 5E schon gab).
-
Was der Kollege meint mit " raushauen " ist ja auch nicht auf die schwere der Frage bezogen!
Sondern auf die Umgangsformen des Forums.Man muss natürlich nicht, aber eigentlich wird sich hier erst mal im Newbie Thread vorgestellt.
Wer bin - Wo ich herkomme - Welches Fahrzeug usw...Zu deiner Frage, da bleibt wohl nur der Gang zum Händler oder dort wo du dein Wagen gekauft hast.
Olli
-
Vielen Dank an fNatic und Olli! Jetzt muss ich meinen Post wenigstens nicht auch noch erklären