Hallo,
ich harrrrbe noch garrrrr keine Auto........ Ja - um das auf einen Octavia-RS zu begrenzen stimmt das auch.
Ich guck mich hier als zukünftiger RS-Fahrer nur schon mal um.
Bin nicht sicher, ob ich einen im Vollausstattung neu oder gebraucht (1-2 Jahre alt) kaufe.
Angst hätte ich vor Tacho-Betrug und versteckten Mängeln.
Daher schaue ich hier fleißig, was denn der RS (neustes Modell) so für Macken hat, und wie Skoda-D damit so umgeht - bei Neuwagenkunden.
Auch würde ich wissen wollen, wie das mit einer Gebrauchtwagen-Anschluss-Garantie aussieht.
Warum es 9-11 Monate dauert, wenn man einen bestellt und was man als "Extra" besser nicht nimmt.
MIr pers. ist im Konfigurator aufgefallen, dass das ganz dicke Navi im Paket über 1000€ mehr kostet als die kleinere Variante, und WLAN-Hotspot, Spurhalte-Assi und noch eine Kleinigkeit, die ich nicht mag enthält.
Da nehme ich lieber das kleinere Navi und kauf nette Felgen von den 1k€.
Was mir irgendwie fehlt: Gibt es einen "Tote-Winkel-Assi", der so eine Warnsignal im Spiegel anzeigt, wenn etwas neben dem Auto ist?
Zur Person: Arbeitender Familienvater, Berufspendler mit täglich ca 130 km, Vielfahrer wäre zu viel gesagt. Ich schätze das ich so ca. 17-20K-km auf die Uhr bekomme. Ich tendiere deshalb zum DSG und suche auch dazu Erfahrungsberichte.
Hallo aus PLZ51
-
-
Den Urlaubsanspruch hätte ich auch gern. Mit 130 km täglichem Arbeitsweg nicht mal 20.000 km im Jahr schaffen...
Willkommen hier im Forum. Schau Dich ruhig um. Ich kann dir schonmal sagen, einen Totwinkelassi gibt es leider nicht.
-
Ja, ich hab das Glück vom "HomeOffice" (Freitags sind sie nie da...) und ab und mal "FG" und dann sind schon die einen oder anderen Dienstreisen, die meist mit dem Flieger abgewickelt werden.
Passt schon. -
Hallo, ein herzliches Willkommen ud viel Spaß im Forum
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim einlesen
-
willkommen im Foruund grüße aus PLZ 45...
Olli
-