Forumsaufkleber

• Also das is nu echt mal unter der Gürtellinie...

Das hat damit überhaupt nix zu tun Leute. Geld verdirbt den Charakter, das stimmt schon. Aber wir wollen uns an den paar Aufklebern ned bereichern, wem es ned passt, dass wir paar Euro für das Forum generieren, bestellt halt nix, davon sterben wir ned und das Forum auch ned.

Es muss auch ganz klar geregelt werden, dass nicht jeder sich einfach den Namen schnappt und zum nächsten Aufkleberfritzen geht. Wenn ihr ein Markenzeichen besitzen würdet, würdet ihr genau so handeln.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Danke axxy!!!

Ich wollte jetzt hier nicht nen Krieg vom Zaun brechen. Die Preise sind echt ok.....reich kann damit keiner werden;) :)

Wie liegt den ungefähr das Porto?

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• Du hast keinen Streit entbrannt, keine Angst...und außerdem is Streit was ganz anderes...das is maximal ne Meinungsverschiedenheit und eine Kritik von Leuten, die evtl. nicht genau wissen, was zu so nem Forum dazu gehört...sprich Kosten, Arbeit (Zeit) und co.

Zum Porto:

Deutschland 1,00 €
    Schweiz / AT 1,50 €

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Naja warum sollte es hier nicht auch solche Leute geben...

1. bereichern wir uns selbst NICHT an den Aufkleber! So ein Forum verursacht Kosten für Server, Software,...
    Dies stellt nur eine kleine Möglichkeit dar, damit einen Teil der KOsten zu decken.
    Die Aufkleber selber mache ich ja auch nicht zu Hause sonder bestelle sie auch wiederum.

2. Hab ich den Thread mit der Verwendung des Forumsnamens nur zur Klärung gemacht, weil es halt ab und an mal vorkommt das diese Frage aufkommt. Wir müssen uns auch ein stückweit selbst schützen.

LG Katja

• An die ADMINS, out there....

Macht genauso weiter wie bisher, IMMER VORWÄRTS, NIE ZURÜCK!!! :shakehand: :smile:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Wenn Ihr wieder eine Bestellung macht brauch ich auch wieder zwei in orange,danke.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• also wenn ich sowas höre platzt mir der ***** ...man setzt sich hier hin und hat arbeit man sucht das beste angebot mit dem besten Preis für euch raus, reicht alles fast 1 zu 1 durch hat noch das Risiko wenn was beschädigt ankommt oder garnicht Siehe SEAT EMBLEME , man bezahlt das aus eigenertasche und wenn das porto nicht stimmt bezahlt man auch drauf und dann kommen solche deppen und regen sich auf...

ich würde euch sowas von rauswerfen hier!!!!!!

wenn es euch nicht paßt dann bestellt es nicht aus fertig...

warum gibt es in jeden Forum solche leute ,alder wegen 5 euro einen hermann machen aber siche wahrscheinlich die Karre für mehere hundert euro verschönern lassen ,RS fahren und geizig sein na das paßt ja zusammen ;)

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• ruhig Brauner :peace:

Ich will hier keine weitere Diskussion über das Thema.

Wer sich mit dem Forum identifizieren will und deshalb einen Aufkleber auf seinem Auto haben will, der sollte meiner Meinung nach auch kein Problem damit haben, wenn er mit 1 oder 2 Euro davon das Forum unterstützt.

Wer einen Aufkleber haben möchte der postet dies bitte mit Angabe der Größe und Farbe im entsprechenden Bestellthread...http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=3011

LG Katja

• Also ich musste ja 2 Sätze bestellen. Da ich einen durch ne neue Frontscheibe verloren habe. und Sorr das bischen an Euros was die Kleber kosten habe ich nicht mal raus, wenn ich die dinger selber mache, wenn ich meine Arbeit auch noch einrechne.
    Also bitte.

Lg
    Andy

P.S. Bilder Folgen

• Ich finds gut das ihr so Sachen macht. Vor allem die Embleme sind einfach nur geil.

Wenn da noch 2-3€ für den Aufwand und für die Server / Softwarekosten übrig bleiben ist das doch klasse. Ich bin auch kein Typ der einfach mal nur so 5€ spendet, aber wenn man sowas durch kleine Kaufartikel macht ist das doch gut.

PS.: Ich wär auch nicht einverstanden wenn jemand mein Logo / Schriftzug nimmt und zum nächsten Folientypen geht.

Edit: Hab meine Aufkleber heute bekommen muss sie jetzt nur noch fest machen (bzw. mir überlegen wo sie genau drauf kommen)

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Hallo nochmal !

Also ich möchte mal eines klarstellen.

Natürlich ist es ok, dass hier Sachen verkauft werden und die Kosten - für Euch - gedeckt werden, dieses versteht sich von selbst und steht außer Frag.

Fand die Reaktion und den Thread blos etwas übertrieben, nur weil sich hier "einer" seinen Aufkleber woanders machen wollte.

Also "stay calm"

greetz

• Der Thread entstand halt weil nicht das erstmal diese Frage aufgekommen ist. Ich hab das dann halt gleich mal als Anlass genommen die Sache in den Forumsregeln festzuhalten.

Das Problem bei solchen Sachen ist außerdem einfach das es dann auch nicht bei "einer" bleibt...

Das sollte nicht gegen eine bestimmte Person gehen, sondern zur Klarstellung allgemein.

Also :shakehand:

LG Katja

• Habt ihr den Aufkleber von Innen oder Außen geklebt?
    Von innen ist ja schlecht wegen getönten Scheiben oder?
    Wie siehts aus mit dem Scheibenwischer aus?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Meiner ist aussen an der C-Säule.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo!
    Würde gerne einen Aufkleber bestellen und zwar 30 cm lang und in silber...

Wohin das Geld überweisen bzw. wieviel?

Greetz

Octavia RS Kombi, Black Magic, Leder RS Surpreme, Bolero Soundsystem, GRA, Sunset, Dachreling Silber u.v.m. 8)

• also ich würde auch noch einen nehmen 20 cm
    gruß thiemo

Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

• Siehe post drüber !! ;) Gibts im Shop

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wuste gar nicht das es Forum-sauf-kleber gibt. Ist ja mal echt ein wort wo nur mal dei betonung falsch sein kann.

• Keine Ursache :thumbup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• also ich bin ja dafür, das wurmi zum 3ten advent mal de 30cm u 40cm aufkleber nen bischen billiger macht :D:D :be cool: :be cool: :peace: :peace:

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• also ich nehm se auch als geschenkt :D vorne 30 u hinten 40cm ;)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Ich würde auch gern einen haben... !
    Gibt es noch geheime Bestände?

Skoda Octavia RS 2.0 TDI DPF

bis jetzt noch alles Serie... noch !