Hallo zusammen,
da ich heute ein USB-Lightning-Kabel gefunden habe, welches meiner Meinung nach super zum 5E passt wollte ich es hier als Empfehlung posten. Bei der Suche nach einem geeigneten Platz für meinen Post ist mir aufgefallen, dass es scheinbar noch kein passendes Thema gibt (also weder für USB-Kabel noch für Empfehlungen). Deshalb dachte ich mir es wäre vielleicht interessant wenn ich hier einen Thread starte in dem man einfach interessante Produkte posten kann, die man vielleicht gerade gesehen oder (noch besser) gerade gekauft hat und einfach gerne der Community empfehlen möchte.
Ich mach mal den Anfang mit meinem eingangs erwähnten USB-Lightning-Kabel. Ich wollte eines kaufen, dass haptisch und optisch einfach gut zum 5E passt, da ich hier eines fest deponieren wollte.
Nach einiger Suche bin ich auf dieses hier von Anker gestoßen:
[amazon]https://amzn.to/2S36gba [Anzeige][/amazon]
EDIT: Gekauft habe ich das Kabel für 7,99€ pro Stück. Warum das Amazon-Plugin hier 17,99€ angibt weiß ich leider nicht
Das Kabel ist mit Nylon umwickelt und wirkt dadurch sehr edel und stabil. Es ist auch Apple-MFI zertifiziert. Außerdem passt es optisch zum Interieur des 5E RS.
Hier noch noch ein Bild: