Treffen / Stammtisch Raum Frankfurt am Main

• So nochmal spontan für die jenigen, die es noch nicht mitbekommen haben.

Heute Abend spontanes Treffen um19.30h beim MC Donalds Wallu (an der Einfahrt zum Ikea) :D:D

Ich bin nicht die Signatur...Ich putze hier nur :whistling: !!

********************RS 245 Combi, Stahlgrau, DSG, Vollausgestattet bis auf Standheizung, AHK, beheizbare WSS********************

• Ich guck das ich auch mal vorbei komme .

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Kein Thema, sind auch schon wieder weg...
    War cool gewesen Jungs.. Können wir öfter machen ;-)

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

********************RS 245 Combi, Stahlgrau, DSG, Vollausgestattet bis auf Standheizung, AHK, beheizbare WSS********************

• Und dir natürlich gute Besserung

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

• Ah, Mist...

Zu spät gesehen, wäre auch dabei gewesen...

Dann das nächste Mal, das lässt sich super an das Ende eines Arbeitstages legen...

Auch wenn ich keinen Octavia RS mehr habe...

--sj

• Ich muss schaffe

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Wäre ggf. auch dabei, Wallau klingt auch noch ok. Kann man ja Frauchen mitnehmen und mit Ikea kombinieren :D

black magic RS TSI Combi aus 11/2018 (EU6d-TEMP), EU-Import aus Portugal mit DSG, Columbus, Canton, VirtualCockpit, DCC, ACC, AHK, SHZ v. u.h., Lenkradheizung, Windschutzscheibenheizung, elektrische Sitze, Alcantara-Leder, Kessy, Sunset, DAB+, PDC v. u. h., RFK, Spurhalteassistent, BlindSpot, Proaktiver Insassenschutz, 19" Xtreme

• Mehr Infos gibt's in der FB Gruppe.
    Soviel schonmal: von 12.00-18.00 Uhr ist das Treffen geplant.Auf dem IKEA Parkplatz in Wallau.
    Falls man dort wegen Schranke eventl. nicht reinkommt, geht's von dort aus zu nem anderen Platz!

• Hallo zusammen,

ich habe mir grade mal den Thread hier durchgelesen, da ich mittlerweile auch im Gebiet wohne. Kommt das durchs verschieben von Wurmi dass da anscheinend Beiträge fehlen? Gerade bei den letzten fehl da oft der Zusammenhang.

So einen Stammtisch gibts aber nicht hier im Rhein-Main-Gebiet? Ich war vorher bei den BaWülern und da hats nen funktionierenden Stammtisch gehabt.

Schwierigste ist sicherlich immer alle Interessierten an einen Termin zu bekommen. Bisher scheinen hier aber unregelmäßige Treffen gewesen zu sein, bzw. mehr über FB gemacht worden?

• Letzter Beitrag 2019 und jetzt deiner. Dazwischen ist nix passiert, auch nicht durch die Verschiebung. Davor kann es durch eine schlechte Migration zu ner neueren Software zu Verlusten gekommen sein.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378