Ich sag mal ja. Werd mal die Jungs von FB fragen ob die auch Bock haben
Treffen / Stammtisch Raum Frankfurt am Main
- RS Turbo
- Unerledigt
-
-
So nochmal spontan für die jenigen, die es noch nicht mitbekommen haben.
Heute Abend spontanes Treffen um19.30h beim MC Donalds Wallu (an der Einfahrt zum Ikea)
-
Ich guck das ich auch mal vorbei komme .
-
Pack es leider nicht mehr. Backenzahn gezogen bekommen und jetzt lieg ich mit sau schmerzen auf der Couch!
Euch aber trotzdem viel Spaß. -
Kein Thema, sind auch schon wieder weg...
War cool gewesen Jungs.. Können wir öfter machenGesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
-
Und dir natürlich gute Besserung
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
-
Danke! Beim nächsten mal bin ich dann wieder dabei!
-
Jop, wenn es passt gern.
-
Ah, Mist...
Zu spät gesehen, wäre auch dabei gewesen...
Dann das nächste Mal, das lässt sich super an das Ende eines Arbeitstages legen...
Auch wenn ich keinen Octavia RS mehr habe...
--sj
-
Morgen ab 10 Uhr in Diedenberger Wildsachsenerstr.2 findet das 3. Street Fanatics statt.
-
Ich muss schaffe
-
Und jetzt am Sonntag Flach an die Bracht?
-
Wäre dabei!
-
Kommt drauf an wo! Komme aus nähe Simmern im Hunsrück ca 1 Stunde bis FFM
-
Moin. Wallau hört sich doch gut an
-
Ich habe zwar keinen Octavia RS mehr, einem Treffen bin ich aber nie abgeneigt...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Wäre ggf. auch dabei, Wallau klingt auch noch ok. Kann man ja Frauchen mitnehmen und mit Ikea kombinieren
-
Sonntag ab 12 ist da was geplant beim Ikea.
-
Würde bei mir tatsächlich gehen...
Hast du noch mehr Infos?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Mehr Infos gibt's in der FB Gruppe.
Soviel schonmal: von 12.00-18.00 Uhr ist das Treffen geplant.Auf dem IKEA Parkplatz in Wallau.
Falls man dort wegen Schranke eventl. nicht reinkommt, geht's von dort aus zu nem anderen Platz! -
Richtig
-
Warn doch da am Parkdeck.
-
Einen Weg gabs, sonst wärst ja Rückwerts am MC vorbei gefahren. Also irgendwo bist um Block gefahrn. Naja beim nächsten mal vielleicht.
-
Wurmi
Hat das Thema aus dem Forum Treffen Deutschland nach Treffen - West verschoben -
Hallo zusammen,
ich habe mir grade mal den Thread hier durchgelesen, da ich mittlerweile auch im Gebiet wohne. Kommt das durchs verschieben von Wurmi dass da anscheinend Beiträge fehlen? Gerade bei den letzten fehl da oft der Zusammenhang.
So einen Stammtisch gibts aber nicht hier im Rhein-Main-Gebiet? Ich war vorher bei den BaWülern und da hats nen funktionierenden Stammtisch gehabt.
Schwierigste ist sicherlich immer alle Interessierten an einen Termin zu bekommen. Bisher scheinen hier aber unregelmäßige Treffen gewesen zu sein, bzw. mehr über FB gemacht worden?
-
Letzter Beitrag 2019 und jetzt deiner. Dazwischen ist nix passiert, auch nicht durch die Verschiebung. Davor kann es durch eine schlechte Migration zu ner neueren Software zu Verlusten gekommen sein.