Moin Moin aus Schwerin

• Dann will ich mich auch mal Vorstellen:
    Ich heiße Paul bin 23 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker.
    Im July diesen Jahres habe ich mir einen O² RS Combi Mj. 2008 zugelegt. Volle Hütte hat er zwar nicht, aber so hat man dann wenigstens den Spaß mal was nachzurüsten..ala GRA und PDC vorne. :D
    Vom Vorbesitzer wurde er schon mit Abt Leistungssteigerung (Software + Turbo = 270PS) bei Auslieferung bestellt. Macht auch gut Spaß der Hobel :P
    Davor hatte ich einen A6 Mj. 2000 163PS und einen A4 Mj.2003 131. Also im allgemeinen eine kleine Steigerung in Sachen Leistung 8)
    Leider hat er z.Z. so einige Fehlerspeichereinträge den ich noch auf den Grund gehen muss, aber da könnt ihr mir sicher helfen (gleich mal einen Thread im richtigen Bereich aufmachen).
    Freue mich auf ein munteres Miteinander..

Greetz Paul :thumbsup:

• Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß :thumbsup:

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS, Moon-Weiß Perleffekt, RS-Schwarz, Armatur Schwarz, RS-Schwarz mit roten Ziernähten

Bestellt: KW 3
    PW: 38 (KW40 laut meinem :D )
    LW: 41 (Übergabe bestätigt)

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Viel Spass hier im Forum und schöne Zeit :D #

Grüße Markus

Combi TDI; Race Blau; schwarz/rote Ziernähte; Ausstattungspaket Challange; Dachrelling schwarz lackiert, Kessy; Bolero mit Canton Soundsystem; elekt. Panoramaschiebedach; Isofix Beifahrer; SmartLink; Rückfahrerkamera; variabler Ladeboden