Guten Morgen in die Runde,
Weihnachten steht ja schon wieder vor der Tür, zumindest sieht es in manchen Supermärkten schon danach aus. :00005805:
Letztes Jahr fand ja das erste sächsische Weihnachtstreffen in Dresden statt. Die Resonanz war durchweg positiv und am Ende waren doch nicht nur Sachsen, sondern auch Thüringer, Bayer und auch Schweizer vertreten.
Saxony Weihnachts-Meeting 2014
Gern würde ich diese schöne Runde wiederholen, um endlich einige Gesichter wieder zu sehen und eventuell neue kennenzulernen.
Damit sich wieder einige Leute zusammenfinden, möchte ich zumindest schon mal den Termin in den Raum werfen. Somit haben auch vielleicht einige Sachsen die im Exil wohnen die Möglichkeit den Termin vorzumerken und in Ihre Weihnachtstour einzubinden
Nun zum Termin. Bitte folgendes Datum vormerken!!!
:00006055:
Wann: 19. Dezember 2015
Beginn: 14.00 Uhr
Ende: Open End (ca. 22.00 Uhr)
Wo: Parkplatz Uferstraße, Dresden
:00006055:
Aktuell geplanter Ablauf:
- 14.00 bis ca. 16.30Uhr Kennenlernphase
Zeit für nette Gespräche, Codierungen, Probefahrten oder sonstige Bastelmaßnahmen
- ab ca. 16.30 Uhr Fußmarsch zu einem umliegenden Weihnachtsmarkt
Variante 1: Wie letztes Jahr auf den Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche Weihnachtsmarkt - Weihnachtsmarkt - Weihnachtsmarkt Dresden '15
Variante 2: Weihnachtsmarkt am Goldenen Reiter Augustusmarkt Dresden
- ab ca. 19.00 Uhr gemeinsames Abendbrot in einer Kneipe/Restaurant
Lokalität steht noch nicht fest, Vorschläge sind Willkommen
Treffzeitpunkt würde ich wieder so 14Uhr anvisieren. So können wir erst mal in Ruhe ins Gespräch kommen und dann anschließend gemütlich auf einen Weihnachtsmarkt schlendern. Als Abschluss würde wir dann ein Lokalität für einen gemeinsames Abendbrot aufsuchen.
Aber wo wollen wir uns treffen? Letztes Jahr haben wir Dresden "unsicher" gemacht. Gern können wir uns auch dieses Jahr wieder in DD Treffen oder wir Treffen uns in Chemnitz bzw. Zwickau. So können wir vielleicht noch paar Bayer überzeugen sich der Runde anzuschließen.
Was denkt Ihr?
Gruß Mirko