LED Innenleuchten vom Seat Leon 5F

  • Vielen Danke für die Anteilung, aber das ist mir (und meiner Frau) eindeutig zu viel Kohle für den Spaß.
    Hab mir heute mal die Preise von meinem Skoda/SEAT-Händler geholt...


    47€ pro Fondleuchte
    63€ für die Leuchteinheit vorne (ohne PD; man braucht ja nur die Leuchten und nicht die ganze Einheit)
    Kofferraum und Fußraum sind ja sogar noch erschwinglich, aber im Verhältnis zu Hypercolor/Ledoli sind das schon happige Preise.


    Ich werde mich mal dranwagen die Hypercolors über andere Widerstände zu dimmen, da mir die einfach zu hell sind.

  • Ich hab das Experiment mit der Innenleuchte vorne auch gewagt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Endlich weißes Licht aber kein Flutlicht mehr :) Vom Gefühl her ähnliche Ausleuchtung wie beim Kumpel im 7er GTD.


    Hinten hab ich leider die mittlere Leuchte mit 3 Lampen ausm 6er Golf / Passat. Dafür hab ich jetzt noch nichts so richtig passendes gefunden.

  • Hi! Und diese ganzen Leuchten sind vermutlich 1:1 die vom Golf, oder? Vom Superb wird auch nichts passen?


    D.h. ohne basteln kommt man nicht LED-Innenleuchten für unseren Octi? (Wenn man jetzt orig. Look will)

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Moin!
    Man kann im Octi die hintere Deckenbeleuchtung nicht einzeln ausschalten, oder?
    Gibt es eine Nachrüstmöglichkeit einer anderen Leuchte mit den Schaltern wie vorne?
    Wenn der Kurze pennt, will ich ihn nicht mit dem Licht wecken, was sofort angeht wenn ich die Tür oder den Kofferraum aufmache...
    Würd mich freuen wenn einer ne Lösung hat

    LG
    *Speeedy*