kann mir jemand sagen, was das ist ? Zu wenig Klarlack ? Ist mir heute nach 3 Wochen und 700km erst aufgefallen. Hab da beim ersten und zweiten Waschen nicht drauf geachtet, weil es nicht im Blickfeld ist. Fühlt sich auch total rau an. Mein wird das sicher nicht mehr als Reklamation hinnehmen. Ich frage mich nur, wie mir das passiert sein soll. Auch vorne am Rechten Kotflügel habe ich so eine Stelle. Ca 4cm lang.
Zu wenig Klarlack ?
-
-
Melde es deinem Händler und der soll einen Antrag stellen, dein Wagen ist neu und sollte solche Zustände nicht haben.
Also ab zum Händler damit und dokumentieren lassen.
-
hab ich gestern Abend schon gemacht. Mein Verkäufer ist erst nächste Woche wieder da.
Ich habe seit der Abholung (dort wurden schon einige DInge vermerkt) schon eine lange Liste.
- Kratzer und Lackabplatzer Heckklappe links rechts (Bei der Entfernung der Schriftzüge)
- Lockerer Innenspiegel
- Lackschaden Stoßstange vorne (Delle Mitte)
- Lackkratzer Ladekante
- Kratzer Lenksäule (Kessy)
- Kühlergrill Speichen (matte Stellen auf dem Chrom)
- Kühlergrill Rahmen (Kunststoffreiniger? teilweise graue Flecken auf den schwarzen Streben)
- Tiefe Kratzer Kotflügel links (beim entfernen der Transportschutzfolie mit Schraubendreher? Sitzt genau dort, wo der Rand der weißen Folie war)
- Kratzer Kotflügel rechts (Klarlack defekt?)
- Tür hinten links unten (Klarlack defekt?)
- Lenkrad Naht gerissen
Das wird sicher nen Spass
-
Warum hast du den Wagen überhaupt abgeholt? War er im Kriegsgebiet oder was? Wenn ich Neuwagen kaufe, muss er doch im Neuwagenzustand sein!
-
gute Frage.
Sonst war er auch im Neuwagenzustand. Bei der Aufbereitung gab es eine Handwäsche und er wurde gut gewachst. Alles Top.
Mir sind bei der Abholung schon viele Lack-Fehler aufgefallen. Aber leider nicht alle.
Habe bei dem Autohaus bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, sonst hätte ich den Wagen sicher nicht mitgenommen.