Moin Moin zusammen. Am letzten Donnerstag konnte ich mein neues Gefährt abholen.
Auf viel Wissen und Spaß hier im Forum!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin Moin zusammen. Am letzten Donnerstag konnte ich mein neues Gefährt abholen.
Auf viel Wissen und Spaß hier im Forum!
Moin moin und Willkommen im Forum.
Falls du dich auch mal persönlich mit den Leuten hier austauschen willst, dann schau mal hier.
Nordlichter Treffen Herbst 2015
Grüße aus der Region Wolfsburg
Jens
Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
Willkommen im Forum.
Immer nen vollen Tank und beulenfreie Fahrt.
Wie Jens schon geschrieben hat, Nordlichtertreffen Herbst 2015-
Gruss aus Hannover.
Dieter
Moin
Und auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wenn du willst, gibt es vorher noch ein Spaetsommertreffen am 30.8 am Lopausee in Amelinghausen. Traed vorhanden.
Herzlich Willkommen und viel Spaß
HI und Herzlich Willkommen aus Wien ... und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Grüße aus dem Süden