Hallo liebe RS Community,
will mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Markus und bin 35 Jahre alt und habe mir meinen RS am 27.7 geordert. Vorraussichtliches Übergabedatum ist laut Händler der 15.1.2016.
Fahre dezeit noch einen 1er BMW mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden war/bin bis auf die akustischen Geräusche der Steuerkette, trotz mehrfachen "tauschens" des Kettenspanner :(.
Da mir das zu "heiß" ist bezüglich eines Motorschadens evt habe ich mich mit meiner Frau entschieden das ein neues und größeres Auto her muss. Nach ettlich Probefahrten bei verschieden Autoherstellern hat mich der Skoda überzeugt. (ihr glaubt ja gar nicht welche Windgeräusche es auch bei BMW gibt;). Von dem her wird es bei dem RS schon nicht so schlimm werden
Bestellt wurde er als 2.0 TDI als Combi mit weiteren Extras die da wären:
Race-blau-metallic
RS schwarz/rote Ziernähte
Ausstattungspaket Challange
Dachreling, schwarz lackiert
elekt Panoramaschiebedach
Canton Sounsystem mit dem Infotaimentpaket Bolero
Rückfahrkamera
Kessy
Smartlink
und noch 2 kleiner Dinge
Natürlich lese ich schon ein bisschen "still" mit in den verschieden Threads und hab auch schon ein paar Dinge im Kopf die verändert werden müssen (Felgen etc)
Werde bestimmt wenn es soweit ist die ein oder andere Frage haben, wobei das Forum schon sehr gut mit Info´s bespickt ist die über die FAQ ja auch das meiste zu finden ist.