Nabend aus Kamen

• So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...

Ich bin Chriss aus Kamen Methler, bin bis Dato eigentlich immer GTI gefahren und hatte nebenher einen Golf 4 1.9TDI als daily.
    Da wir mittlerweile echt mehr Platz benötigen, sei es für Urlaub, Camping oder MTB`s in den Bikepark bringen und ich auch mal einen Wohnwagen nach Kroatien oder auch nur zum Ijsselmeer ziehen möchte kam für uns nur ein Kombi in Frage und auch wirklich nur ein sportlicher.... Da viel mir die Auswahl wirklich nicht schwer, der RS ist einfach sau GEIL :)))

Den Golf 4 1.9TDI habe ich also Heute gegen einen Octavia 5E RS, Tageszulassumg mit 38km ausgetauscht.

Ich hoffe ich finde hier interessante Gespräche, neue Themen, vlt den ein oder anderen Tipp, neue Bekanntschaften etc.
    Ich selber kann sicherlich auch einiges im Bereich Motorentechnik etc beitragen :)

Ich bin da von den Foren im Gti bereich eigentlich nur gutes gewohnt, wobei ich sagen muss seit dem die GTI´s die letzten Jahre so verramscht werden hat das mit der Forenaktivität bei mir auch nachgelassen...

Ich habe mal drei Fotos angehängt von meinem GTI und vom neuen RS...

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Danke Danke :)

Morgen kann ich Den RS endlich abholen, ich bin schon total aufgeregt und freue mich MEEEGAAA :) habe schon ein paar Kleinigkeiten bestellt...

Ich denke der GTI wird dann eher selten bewegt, vlt wenns mal etwas zügiger vorran gehen soll...