Hallo
Ich habe auch dieses Blaue Pixel im Maxidot.
Einige hier im Forum haben ein Update bekommen, dies hat geholfen..
Kann mir jemand sagen wie die TPI bei Skoda heißt in der auf das Update verwiesen wird?
Vielen Dank
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo
Ich habe auch dieses Blaue Pixel im Maxidot.
Einige hier im Forum haben ein Update bekommen, dies hat geholfen..
Kann mir jemand sagen wie die TPI bei Skoda heißt in der auf das Update verwiesen wird?
Vielen Dank
Technische Produktinformation
Fehlerhafte Pixeldarstellung im Maxidot-Display
Vorgangs-Nr.: 2038261/3
Freigabedatum: 23.01.2015
Gruss
Thomas
Vielen Dank
Bekomme heute auch das Update, bekam aber gerade die Rückmeldung das die Codierung Nachtankmenge und Laptimer weg seien.
Guten Abend,
Gestern Abend wurde es kurz hell bei mir über der digitalen. Anzeige. Nun habe ich einen eine hellen Streifen oberhalb der MFA.
Hatte dieses Problem schonmal jemand? Wurde es gelöscht? Habt ihr vielleicht Tipps wie man es zurücksetzen kann (wenn sowas geht), oder muss es ausgetauscht werden?
Eure Erfahrungen wäre sehr nützlich.
Danke im Voraus und schönen Abend noch
Nach meiner Suche auf Internetvideos, sieht das immer so aus. Liege ich da jetzt falsch? Soll mir das 1 Jahr lang nicht aufgefallen sein???? Postet doch mal eure MFA´s.
Also bei mir ist das nicht so. Hab jetzt aber grade kein Bild parat.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Maxidot Display vermutlich einen Pixelschaden von nur einem Pixel (wenn das überhaupt so heißt).
Meine Frage ist, ob es via VCDS die Möglichkeit gibt dem ganzen auf den Grund zu gehen. Kann ich das Display so ansteuern das ich die Hitergründe komplett HELL machen kann? Quasi auf Weiß umschalten?
Ich verspreche mir dadurch klarheit was den eventuellen Schaden angeht. Bei der Standard Anzeige ist das ganze in dem Bereich wo der Schaden liegt nur Dunkel und ich meine einen "grauen" Punkt zu sehen.
Vielen Dank Euch.
Gruß
derbe
Du kannst einen Segmenttest durchführen unter 'Stellglieddiagnose'.
War gerade beim Freundlichen. Das Teil wird komplett ausgetauscht. Sollte wohl alles über Garantie dann gehen. Ich hoffe nur das meine Motorsoftware da nicht irgendwie etwas beeinflusst in form vom Garantie (Kombiinstrument). Das Motorsteuergerät wird auch etwas angefasst, hier muss die Wegfahrsperre neu angelernt werden. Weiß jemand von euch, ob das meine Software angreifen könnte?
Moin Moin, mal ein Update machen lassen.
Hatte bis Samstag auch einen Fehler in der MFA anhand eines blauen punktes.
Nach dem kostenlosen Update durch die Werkstatt war alles weg.
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Maxidot Display vermutlich einen Pixelschaden von nur einem Pixel (wenn das überhaupt so heißt).
Meine Frage ist, ob es via VCDS die Möglichkeit gibt dem ganzen auf den Grund zu gehen. Kann ich das Display so…
Hi, ist das ein blauer Punkt??
Hatte bis Samstag einen Fehler in der MFA anhand eines blauen punktes.
Nach dem kostenlosen Update durch die Werkstatt war alles weg.
Habe die beiden Themen mal zusammen gefasst und den Thread Titel abgeändert.
Wie alt ist Dein Fahrzeug? Der Fehler mit dem blauen Punkt wurde schon 2014 diskutiert. Mir ist dieser erst durch Berichte hier bei mir aufgefallen. Damals half auch ein Softwareupdate. Eigentlich müsste dieser Datenstand ja bei neuen Autos schon Serie drauf sein, daher die Frage nach dem Alter des KFZ.
Grüsse...
Meiner ist MJ2015, der Pixelfehler ist vorher nicht da gewesen (oder mir einfach nicht aufgefallen :D)