Hallo,
ist der User hier auch vertreten?!
Grüße
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
ist der User hier auch vertreten?!
Grüße
Tolles Video, vor allem schön wie er seine Familie erwähnt, besonders die Kleine
Ja, meistens zählen für solche Träume auch immer die Unterstützung der Familie dazu!
Hey Mattia,
soweit ich weiß ist er nicht hier vertreten, er heißt Mathias Matloch und du kannst einiges über ddas Fahrzeug bei Facebook lesen und Bilder ansehen.
Viele Grüße
Markus
Danke Markus!
Nur leider besitze ich kein FB-Account daher hier die Frage
Bin mal auf morgen gespannt....
Kann mir jemand eine Kontaktmöglichkeit zu dem RS Fahrer in dem Video geben außer das Fratzenbuch?!
Google weiss doch alles. Hast du mal nach dem Namen gesucht? Da gibt auch ne Tel.nr
hab ich schon jedoch nichts gefunden. woher soll ich denn dann wissen ob ER es ist!?
Glaub dafür brauch man keine kriminalistischen Vorkenntnisse. Österreichisches FK-Kennzeichen entspricht dem Zulassungsbezirk seines Wohnortes (19 km entfernt), was den Kontaktdaten bei google entspricht.
mir wäre eine email adresse lieber...und das finde ich nicht
Danke!
Wieso verkauft er den Wagen ?!
Das nenne ich mal kriminalistischen Spürsinn Cindy
Er stand schon vor ein paar Wochen für einen utopischen Preis mit Tuningumbauten drinnen. Jetzt hat er den Preis geändert und "will" ihn Original verkaufen. Warum?! Keine Ahnung
Kannst du mal sehen Markus, ich sollte deine Arbeitskollegin werden
Hast ja jetzt die Mail,Frag ihn