Superb Ambientebeleuchtung in unserem Octavia RS
-
-
Das ist sehr viel Geld für ein bisschen Style und wohlfühl Licht. Danke für die Infos. Wo sind die Preise her? Ich hatte auf kleinere Bauteile gehofft.
Gruss Pierre -
Sind die Preise vom Händler.
Bestellung der Türverkleidung ist auch nur mit Fahrgestellnummer möglich. -
Sind die Preise vom Händler.
Bestellung der Türverkleidung ist auch nur mit Fahrgestellnummer möglich.
Rein aus Interesse. Wiso das denn? -
Damit das Werk das Teil mit der richtigen Zierleiste und Bezugsstoff/Farbe schickt.
-
Okay danke
-
Hallo, ich habe heute im Etka gesehen das man jetzt die Türblenden einzeln bestellen kann. Leider kein Preis dabei und die nur in schwarz oder stone beige und black piano.
-
Mit den leds drin? Wie wechselt man die dann?
-
Könnte mir vorstellen, dass die Leisten beim Vor Facelift noch verklebt und nun geclipst sind. Die Turverkleidung gibt es mit und ohne Ambientelicht. Daher denke ich, dass nur die Leisten mit Ambientelicht austauschbar sind, falls so eine LED-Leiste mal kaputt geht. Um das nun sicher sagen zu können, könnte man sich den Reparaturleitfaden in Erwin ma anschauen, oder jemand demontiert bei seinem Facelift mal die Turverkleidung.
-
Na das würde die kosten ja senken. Die alten leisten bekommt man schon raus denke ich mal.
-
Da hätte ich auch interesse dran
-
Weis jemand nun schon mehr?
-
Also leisten sind verschweisst.Rep. Leitfaden muss ich noch prüfen
-
Hallo. Also die leisten sind beim FL auch fest verschweißt. Aber laut Rep. Leitfaden kann man diese ers.. Es wird bei der neuen leiste halte Klammern verbaut. Eine leiste kostet 59€ inkl. Mwst. Sind aber noch nicht Lieferbar.
-
Das hört sich doch gut an. Was braucht man denn noch für den Umbau? Wahrscheinlich Kabel ziehen richtig?
-
Gibts schon Neuigkeiten?
-
Hallo, ich habe heute im Etka gesehen das man jetzt die Türblenden einzeln bestellen kann. Leider kein Preis dabei und die nur in schwarz oder stone beige und black piano.
Hast du die Teilenummern für alle vier Türen? Primär sind die Black Piano interessant
Den Rep. Leitfaden hattest du nicht zufällig auch, oder?
-
-
Ich dachte die Leisten sind separat bestellbar bzw. ersetzbar..59€ inkl Steuer. So schreibt es @PoweRS jedenfalls.
Hab n vFL, die Ambientebeleuchtung könnte ich ohnehin nicht bestellen. Finde die Bastellösung mit dem Lichtband, gerade wenn man es wie ab Werk haben will irgendwie nur semi gut gelöst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also ich finde keine separat zu bestellenden Ambientelichtleisten im Katalog.
Einzeln gibt es nur die Dekorleisten zu bestellen.Der PR-Code für das Ambientelicht Ausführung 2 ist QQ9. Und dieser ist Teil der Türverkleidung und nicht einzeln bestellbar.
Sollte @PowerRS hier natürlich andere Information vorliegen haben oder sogar eine Teilenummer wären alle Unklarheiten beseitigt.
Gruss
Thomas -
Ich hab mal eine Frage.
Im neuen Ocativa RS BJ 2017 sind ja in den Türen an dieser Leiste so LED streifen.
Wo bekommt man diese her
Kann man die beim Händler so bestellen?
Vielleicht passen die ja in den 2016 rein??
Ich hoffe ihr wisst was ich mein -
Muss die komplette Verkleidung getauscht werden. Kosten, irgendwas um die 400Euro pro Stück.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Ah ok vielen vielen dank
Dann muss ich mich mal nach Teilenummern schlau machen