APR Senftenberg am Stammtisch München

  • Servus Gemeinde,



    gemeinsam mit APR Senftenberg gestalten wir den Münchener Stammtisch
    am 29. August an der Universität der Bundeswehr München.


    Es sind natürlich alle zum Stammtisch eingeladen, den entsprechenden Thread zum Stammtisch findet ihr hier:
    Treffen "Stammtisch" München 29.08.2015


    Speziell für unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz verkürzt sich der Weg zu APR Senftenberg um mindestens 1080 Kilometer.
    Ihr schlagt quasi 2 Fliegen mit einer Klappe. Gemütlich sitzen, ratschen und Autos bestaunen und nebenbei noch von Roy ein Upgrade
    fürs Auto kassieren.


    Die Optimierung findet aber nur bei entsprechend vielen verbindlichen Anmeldungen statt. Dazu habe ich mich mit Roy auf folgende Punkte verständigt:



    Optimierungen:


    Stage 1, oder 2 (je nach verbauter Hardware) für den Octavia 5E RS Benziner: 1450,- €, inkl. Versicherung
    Stage 1 für den Octavia 5E RS Diesel: 1250,- €, inkl. Versicherung


    Es handelt sich hier um Staffelpreise. Ab 5 verbindlichen Zusagen sieht das wie folgt aus:


    Stage 1 oder 2 ( je nach verbauter Hardware) für den Octavia 5E RS Benziner: 1380,- €, inkl. Versicherung
    Stage 1 für den Octavia 5E RS Diesel: 1099,- €, inkl. Versicherung


    Die nächsten Sprünge sind dann 8, bzw. 12 feste Zusagen.


    Hardware:


    3" HJS Downpipe
    Carbonairintake
    Schubumluftventile
    Spurplatten
    KW- Gewindefahrwerke


    Hardwarepreise hängen auch wieder davon ab, wieviele abgenommen werden.



    Mitfahrt in einem optimierten Diesel (auch im Vorfeld verfügbar) und einem optimierten Benziner sind möglich.
    Damit sich die Anreise lohnt bitten Roy und ich um Zeitgerechte Anmeldungen bis zum 08. August 2015 an: admin@muctavia.de mit dem Betreff: APR Senftenberg in München.



    In diesem Sinne
    Ben


    Edit1: Doppelt gemoppeltes entfernt
    Edit2: Möglichst viele Schreibfehler behoben

  • Als ich das letzt mal Kontakt mit APR hatte bzgl Leistungsoptimierung war der Preis immer ohne Gutachten und ein Fahrzeugbezogenes Gutachten hatte saftig Aufpreis gekostet.
    Versicherung 1 oder 2 Jahre im Preis inbegriffen?
    Grüße