• Mahlzeit zusammen,


    da ich (vorraussichtlich) ab übernächster Woche die RS-Fraktion aus'm Saarland verstärken werde, nutze ich schonmal vorab die Gelegenheit, mich hier vorzustellen.


    Ich heiße Chris und bin Anfang 30. Als IT-Berater im Außendienst bin ich viel auf deutschen (und österreichischen, holländischen, französischen,...) Autobahnen unterwegs. Da kommen gerne mal 50 - 60.000 km im Jahr zusammen. Nachdem ich in den letzten Jahren immer "Vernunft-Autos" hatte, soll es jetzt mal ein Spaßmobil werden, das auch noch alltagstauglich ist.


    Die Entscheidung für den RS fiel zu Beginn diesen Jahres. Nach diversen Konfigurationsrunden und Telefonaten mit dem Autohaus und unserem Fuhrpark-Management sollte die Kiste eigentlich vor 3 Wochen bestellt werden. Zeitgleich habe ich mich schonmal hier angemeldet und mit Erschrecken den Thread zu den diversen Lieferzeiten gelesen... 10 Monate und mehr haben mich doch ziemlich geschockt.
    Doch dazu sollte es glücklicherweise nicht kommen. Ein Arbeitskollege, der die Firma verlässt, hinterlässt mir seinen RS, der schon so ziemlich die gleiche Ausstattung drin hat, wie ich sie mir bestellt hätte. Somit "reduziert" sich die "Lieferzeit" bei mir auf knapp 3 Wochen. *jubel*


    Und so harre ich nun gespannt der Dinge, die da kommen und bin schon ganz hibbelig.



    viele Grüße


    Chris

  • Hallo Chris, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA