Rieger Octavia Combi RS vs. Milotec Octavia Combi RS

  • Was wird da vergleichen, doch nur das ganze GFK anbaugedöns, oder?

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Gibt es davon auch eine PDF?

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • Vergleichen die auch das Leistungstuning? Denn keiner von den beiden macht das...

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Habe mir die Zeitschrift aus reiner Neugierde dann auch gekauft und den Bericht mal studiert.


    Also an vielen Stellen kann ich nur die Stirn runzeln und zum Teil stehen auch einfach Falschinfos drin!


    Vergleichen die auch das Leistungstuning? Denn keiner von den beiden macht das...


    Die Leistung wird auch verglichen, allerdings nennt man noch nicht mal die Hersteller von dem Tuning!


    Übrigens ist das glaube ich der rote RS vom User LJ500 in dem Test! ;)


    Edith:


    Es ist sogar ziemlich sicher der User @LJ500!


    Leistungsdaten in der Zeitschrift stimmen mit denen in seiner Signatur überein und smit wissen wir zumindest bei dem einen schon mal den "Hersteller" des Chiptunings!


    Zitat

    Signatur LJ500: OCT-Leistungsteigerung 151kW 205PS 420Nm