Daten für den TSI gesucht, Hilfe!

• Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir neulich bei AZE-Tuning das Eibach Pro-Street-S bestellt. Der Händler benötigt nun weitere Informationen von mir. Da mein Fahrzeug noch gebaut wird, liegen mir diese allerdings noch nicht vor.
    Sicher könnt ihr mir hier weiterhelfen.

Er benötigt:
    - Die korrekte Schlüsselnummer (Octavia RS Combi 2.0 TSI)
    - Die zulässige Achslast (VA und HA)
    - Und einen Kerndurchmesser oder sowas für die VA? Er meinte was von 45 oder 50 ...

Es wäre mir eine riesige Hilfe, wenn ihr mir diese Infos geben könntet. Besten Dank!

LG

• Der Typ muss ja enorm geil aussehen, wenn er schon nicht mit Eigeninitiative und Know-How glänzen kann.

Auf der Eibach-Seite kann man das alles durch klicken zusammenfinden und kommt letztlich nur auf ein Ergebnis...

Edit: und das witzige ist - auf seiner Seite ist genau die gleiche Suchmaske und man kommt irgendwie auf genau das gleiche Ergebnis.
    Da hättest bei @TuningteileVersand.de sicher kompetente Hilfe erhalten ;)

• Du bist der Retter, vielen Dank.

Ich hatte ihm vor allem exakt die Angaben bereits vorab per Mail mitgeteilt. Dann rief er an um sich nach den korrekten Werten zu erkundigen. Das hat mich sehr verwirrt.

Danke

• der Händler scheint ja wirklich ein "fähiges" Kerlchen zu sein......
    da gehen bei mir schon die Fussnägel hoch .....und würde woanders bestellen

CZcar
    alias MARCO

• Hey Bummi,

wenn du das FW eingebaut ist werde ich mir dann gleich deinen ausführlichen "Bericht" durchlesen, den du dann im Eibach PRO-STREET S Gewindefahrke Thread geschrieben haben wirst, durchlesen. :D

Alle Infos zu dem Eibach interessieren mich nämlich auch. :00000019:

Grüße Bachgeist

Octavia RS 1Z TFSI raceblau
    H&R 50mm Federn
    Tomason TN4 8,5x18" ET40 (hochglanzverdichtet)
    Dunlop 225/40 R18