Treffen Hessen / Mitteldeutschland / Gerdern

  • Hallo Jungs und Mädels,


    ich wollte im Juli/August 2015 vielleicht mal nen Treffen (am Wochenende) machen, was zentral gelegen ist und trotzdem nicht extrem in der Pampa...
    Ich habe lange überlegt, wo man das am besten machen könnte und da ist mir einfgefallen, dass es in Gedern einen super Camping-Platz gibt, wo man auf der einen Seite zwar kleine Pazellen mieten kann, aber auch auf der anderen Seite eine etwas größere Freiwiese, wo man sich gut mit Auto und Anhang aufbauen kann.


    Der Camping-Platz Gedern liegt an einem See, der sehr schön ist (ich war da damals immer mit dem RotenKreuz) und viel Platz bietet. Auf den freien Wiesen, darf man meines Wissens auch grillen und das sogar egal wo man will. In der Nähe von Gedern liegt Schotten und dort gibt es eine Sommerrodelbahn, die man auch besuchen könnte und so Gas geben kann, mal ohne Skoda xD.


    Einen genauen Termin habe ich noch nicht, da ich selbst noch nicht weiß, wie die Urlaubsplaung meiner Frau aussieht und ich ja durch mein selbständig-sein auch schauen muss, wie der Termine fallen.


    Bei größerer Anteilnahme, würde ich beim Camping-Platz anfragen, wie man so eine große Wiese "reservieren". Ich will ungern für Leute, die man "nur" durchs Forum kennt, in Vorkasse treten und würder daher sagen, dass man zwar die Wiese nutzt, aber jeder selbst bezahlt.


    Vielleicht kommen ja ein paar Leute zusammen, die sich etwas Zeit nehmen können und mit cmapen kommen.


    Mfg


    MTK / RÜD


    Link für den Campingplatz: Campingpark Gedern (Campingpark am Gederner See)
    Google-Maps: Google Maps

  • Hey,


    die Idee und den Vorschlag finde ich sehr gut.


    Ich war selbst schon dort, als wir vom Ibiza-Forum aus eine Ausfahrt gemacht haben. Es gibt doch auch einen großen Parkplatz, wo wir uns dann aufgehalten haben.
    Wäre die Wiese auf alle Fälle kostenpflichtig zu mieten, oder nur für diejenigen die Campen wollen?
    Da ich ursprünglich aus der Gegend komme, würde ich dann nur einen Tagesausflug dorthin machen, wenn es nicht gerade in meine Umzugszeit fällt.

  • Gedern ist doch am mitten am Arsch der Heide :lol:


    Es gibt ja auch die SKODA-Freunde Rhein-Main (Facebook),
    die hin und wieder es mal zu einem Treffen schaffen.


    Zum Warm-Up oft beim IKEA Wallau (Schrebergärten Parkplatz).


    Ich persönlich versuche zum Sommer eine Fahrt zum Ring zu machen.
    Bzw. ich werde def. hin und drauf fahren und lade ein zum mitkommen ;-)

  • Naja wie wärs erstmal mit einem Tagesausflug bzw. Essen hier im Eck.Losti wenn du zum Ring fährst,gib mal ein Termin durch.Würde da auch gern mal wieder hin. :thumbup:

  • Sag rechtzeitig Bescheid . Ich wäre dann auch dabei. Ist nur ne std fahrt für mich . Endlich mal wer in der Nähe

  • So ne Tour mach Gedern wäre auch ok für mich.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Und wie schaut es nun aus mit nem Treffen in Mittelhessen???
    Ich würde auch gern mal ein paar RS Fahrer aus der Gegend kennenlernen.

    Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D


    MfG WMS! 8)

  • Hallo Jungs und Mädels,


    ich bin gerade ein wenig beschäftigt und komme kaum zu was.
    Ich denke mal, dass ich die Planung fortführe, wenn mein 2-monatige ZwangsUrlaub anfängt... also in 2 Wochen.


    Ich denke, das Treffen wird auf Ende Juli / Anfang August fallen, da das Wetter am wahrscheinlichsten mitspielt.


    Ich werde euch bereichten und euch auf dem Laufenden halten


    Grüße


    MTK

  • Hallo Jungs und Mädels,


    jap das ist noch aktuell.


    Ich habe mal ein wenig auf den Kalender geschaut und würde mal so als Datum das erste August-Wochenende (1.+2.8.15) anstreben.
    Ich werde die Tage nochmal beim Campingplatz anrufen und fragen, ob in dieser Zeit noch etwas auf dem großen Platz frei ist.


    Ich sag bescheid, wenn es was neues gibt.


    mfG