Original Auspuffanlage 5E Combi TDI Wert

  • Hallo,


    ich überlege, ob ich im Zuge einer kleinen Heckreparatur ggf. auch die Abgasanlage gegen eine Duplex-Anlage, z.B. von Fox tauschen soll (RS 5E TDI DSG). Dabei stellt sich mir die Frage, was die originale AGA (15.000km gelaufen) möglicherweise bei einem Verkauf (ebay, hier, wo auch immer) bringen würde (natürlich ohne Blenden). Über eine realistische Einschätzung würde ich mich sehr freuen, um grob einschätzen zu können, was da auf mich zukäme...


    Vielen Dank & viele Grüße,
    Oliver


    ---

    Skoda Ocavia RS 2.0 TDI DSG GreenTec (5E), deutsches Serienfahrzeug, Candy Weiß, Stoff-Leder-Kombi grau.
    Ausstattung: Frontradar (ohne ACC), Fahrerassistenzpaket Traveller, Gepäcknetztrennwand, Isofix vorne, Vorbereitung AHK,
    Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz m. Seitenairbags hinten.
    Bestellung: KW 50/2013, Bestätigung: KW 04/2014, Produktion: KW 25, Übergabe: 05.07.2014.

  • Mehr als Schrottwert wirst du jetzt nicht bekommen zur Zeit. Wenn mal die ersten durchgegammelt sind vielleicht mehr. Sorry aber Original möchte keiner haben. PS meine liegt auch noch da mit 5400km

  • Danke für die ehrlichen Antworten, das ist ja auch genau das, was ich dachte...

    Skoda Ocavia RS 2.0 TDI DSG GreenTec (5E), deutsches Serienfahrzeug, Candy Weiß, Stoff-Leder-Kombi grau.
    Ausstattung: Frontradar (ohne ACC), Fahrerassistenzpaket Traveller, Gepäcknetztrennwand, Isofix vorne, Vorbereitung AHK,
    Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz m. Seitenairbags hinten.
    Bestellung: KW 50/2013, Bestätigung: KW 04/2014, Produktion: KW 25, Übergabe: 05.07.2014.