Frühlingsaktion Sonniyboy 2015 (Octavia 1Z & Octavia 5E)

• Sie möchten Ihr Fahrzeug vor direkter Sonneneinstrahlung oder neugierigen Blicken schützen?

Wir haben die Lösung dafür. Der SONNIBOY Sicht-/Sonnen- und Insektenschutz. Ein patentiertes System. Made in Germany.

Die Sonniboy wird fahrzeugspezifisch und passgenau angefertigt. Die Elemente werden mit speziellen Haltern befestigt. Der Einbau ist denkbar simpel und schnell. Sie können den Sonnenschutz jederzeit wieder aus- und einbauen. Der Sonnenschutz benötigt keine ABE.

Entscheiden Sie sich jetzt für den Windesa Sonniboy und sichern sich einen zuverlässigen Kundenservice sowie die reduzierten Frühlingspreise in unserem Onlineshop unter Windesa

Der Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland ist kostenlos. Als Zahlmöglichkeiten bieten wir Vorkasse, PayPal und Nachnahme (plus 7,00 Euro Gebühren) an.

Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren:
    info@windesa.com oder 0541/1819770

• @windesa bleibt der Forumsrabatt bestehen trotz der Frühjahrsaktion?

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• 180 ist doch reduziert gegenüber den 199€ die es normal kostet.

moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus

• Ja, für dich. :p

• Vor der Frühjahrsaktion war der Preis wohl 189€ und dann noch -10%, deswegen warte ich jetzt auch bis die Frühjahrsaktion vorbei ist.

• Was für ein Frühjahrsrabatt?
    Jetzt steht 180€ in deren Shop. Wie vor ein paar Wochen auch schon.
    Hab ich was übersehen?

Ich habe am 09.04. per Mail mit Bezug auf das Forum bestellt.
    180€ -10% = 162€

Vorkasse. Rechnung über 162€ erhalten. Ware ist in der Zustellung und soll heute kommen.

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21

• Danke für den Hinweis @Froschf...gruen
    Habe mir mal welche bestellt und warte jetzt auf die Bestätigung. Wenn ich tatsächlich auch 162€ genannt bekomme, ist es ein super Schnäppchen und unsere Kleine wird sich riesig freuen, dass endlich keine Stofftücher mehr im Fenster hängen :D

• Mir sagte man jetzt, dass ich 170,10€ bezahle. 189€ ist der reguläre Preis inzwischen. Die 180€ sind ein Aktionspreis, der nicht weiter rabattiert wird.

Schade, aber okay.

Versandkosten fallen in D nicht an - laut Seite. Nur Nachnahme kostet 7€ Aufschlag.

• Die gleiche Info habe ich leider auch bekommen. Jedoch hatte ich heute das Glück in der Bucht ein neuwertiges Sonniboy von der "Konkurrenz" zu erwerben. Preis waren 85€. Laut Beschreibung neuwertig und wenig genutzt.

Ich bin gespannt wenn das Teil da ist. Laut Bildern war der Zustand bestens.

Gruß Daniel

• Mir sagte man jetzt, dass ich 170,10€ bezahle.

Versandkosten fallen in D nicht an - laut Seite. Nur Nachnahme kostet 7€ Aufschlag.

genau die Info habe ich auch bekommen!
    Allerdings heißt es in der Mail 170,10€ inkl. Versand deshalb auch meine Frage ob "Froschf...gruen" zu den 162€ noch Versand gezahlt hat.
    Dann könnte man mit etwas Fantasie auf 170,10€ kommen...

• Nein, ich habe keine Versandkosten gezahlt.
    162€ ist die Gesamtsumme. Gezahlt per Vorkasse.

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21

• Kann es sein, dass es keine Sonnyboy (Heckscheibe) mehr für den Octavia 1Z Kombi (Bj. 2009) gibt?

Kann sie zumindest nirgendwo mehr finden.

• Ich trenne mich von meinem RS BJ 08/2011 und hätte daher alle fünf "Gardinen" abzugeben.
    Sind grade mal zwei Jahre verbaut gewesen. Nichtraucher Wagen, keine Tiere. Quasi neu!

Würde dafür 120€ + die tatsächlichen Portokosten aufrufen. Lieber noch: Abholung im Raum Bielefeld.